ich saß hier den ganzen tag nur rum vor aufregung und gleich fahre ich zur Müllverbrennung und wenn wir da heute verlieren dann ist alles im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern![]()
![]()
welches spiel findet denn bei der müllverbrennung statt?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich saß hier den ganzen tag nur rum vor aufregung und gleich fahre ich zur Müllverbrennung und wenn wir da heute verlieren dann ist alles im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern![]()
![]()

Der kennt eben nich das geile Gefühl von "Lebenslang Grün- Weiß"
:svw_schal:
:svw_applaus::svw_schal:
:svw_applaus::svw_schal:
:svw_applaus::svw_schbeer:welches spiel findet denn bei der müllverbrennung statt?![]()
Ich möchte, da du in diesem Thread sowieso schon nicht erst seit heute alles schlechtmachst, zwar gar nicht mehr zu deinem Dünnpfiff Stellung nehmen, versuche es aber noch ein weiteres Mal: Der HSV geht mir sowas von am Ups, ich muss meine Wortwahl ändernvorbei, genau wie deren Erfolge. Demnach ist es mir a) egal ob diese Gurken Meister werden und b) will ich meine Mannschaft in beiden Finals sehen. Ich finde deine Einstellung unmöglich, vielleicht wärst du ja bei deinen "hanseatischen Brüdern und Schwestern" besser aufgehoben.
:stirn:Jetzt lasst uns doch nicht die ganze Vorfreunde von diesem schlimmke versauen. Der ist sowieso immer negativ eingestellt.
Wenn Werder gewinnt, freut er sich genauso wie alle anderen. Wenn Werder verliert, dann hat er eben schon vorher damit gerechnet. So what?

klar freue ich mich mit, aber wenigstens heule ich nicht rum, wenn es nicht klappt![]()
Stimmt, du heulst jetzt schon rum.

Stimmt, du heulst jetzt schon rum.

:Siehste, das denk ich mir auch immer, wenn du uns mit deinen Posts beglückst.
Ich frag mich ja, wie du es 23 Jahre lang ausgehalten hast, Werder-Fan zu sein, wenn dein Mitgefühl und Gerechtigkeitssinn für andere Vereine so stark ausgeprägt sind. Am besten meldest du dich beim HSV als Mitglied an, damit der Verein nicht mehr am Hungertuch nagen muss.

Na supi, mein ebay-Verkäufer meldet sich nicht, sitzen also kartenmäßig (noch?) auf dem Trockenen...
Vielleicht lässt sich ja bei dem Wetter noch was direkt vorm Stadion machen; sauer bin ich trotzdem!![]()
bei deiner auflistung müsste dir doch aufgefallen sein, dass es für uns mal wieder zet wird oder nich??!

Wir haben aber immer nur einen Pokal pro Jahr gewonnen! Der Pokalsieg von 2004 zählt für 2009 mit, wir sind erst 2014 wieder dran![]()
Wir haben aber immer nur einen Pokal pro Jahr gewonnen! Der Pokalsieg von 2004 zählt für 2009 mit, wir sind erst 2014 wieder dran![]()

Hat noch jemand das Gefühl, dass der Kerl im völlig falschen Forum ist????:wild: :zweifeln:
karten gibt es doch nur bei den stadien die auch in berlin sind
( also werder und lever... ) also warum machst du dir sorgen ?
:svw_applaus::svw_applaus::svw_schal::svw_schal::svw_applaus: