C
CK82
Guest
Premiere für mich...![]()
Btw: Premiere erfolgreich

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Premiere für mich...![]()

Haste auch wieder recht. Ich meine nur: Freut euch, ich tu das auch. Aber bewertet den Sieg nicht zu hoch. Der erklärt sich natürlich auch aus dem Unvermögen der Autos. Vielleicht sogar hauptsächlich.bei uns wäre das wieder Unvermögen
Sic!bei uns wäre das wieder Unvermögen
Um es vorweg zu nehmen, guter Kampf, viel Glück, Leidenschaft und Laufbereitschaft haben zum knappen Sieg gereicht. Doch es war mehr als ein glücklicher Sieg, denn dieser Sieg kam erstens zum richtigen Zeitpunkt, wenn man auf die Tabelle schaut und zweitens wird er der MAnnschaft auch die nötige Moral und den nötigen Rückenwind für die nächsten Aufgaben geben. Ich möchte hier auch NICHT wie andere anfangen herum zu kritisieren. Nur S.G. muss bei dem Konter in der zweiten Halbzeit Max bedienen, dann hätten wir nicht so lange zittern müssen.Anscheinend, so oft und wie einfach Wolfsburg da unbedrängt in den Strafraum flanken konnte. Wie gesagt, glücklicher Sieg, mehr aber auch nicht.
Haste auch wieder recht. Ich meine nur: Freut euch, ich tu das auch. Aber bewertet den Sieg nicht zu hoch. Der erklärt sich natürlich auch aus dem Unvermögen der Autos. Vielleicht sogar hauptsächlich.
Der Sieg wird hier schon richtig eingeordnet, da brauchst du keine Angst haben.Freut euch, ich tu das auch. Aber bewertet den Sieg nicht zu hoch. Der erklärt sich natürlich auch aus dem Unvermögen der Autos. Vielleicht sogar hauptsächlich.
Glückwunsch....also ich hätte nicht gedacht, dass es gegen WOB nur 1 Punkt gibtTotal glücklich - ich und der Sieg!
Bin am Ende und heißer!
Aber geil war's!
Es gibt nix schöneres als ein Werdersieg live im Stadion!
Der SVW ist wieder daaaaaa!!!!![]()

Ja, das ist leider manchmal das Problem von Gnabry, wobei bereits öfter Kruse von ihm nicht bedient wurde. Aber Gnabry war ansonsten mit seinen Toren heute der entscheidende Mann. Aber auch Sanè hat mir heute besonders gut gefallen. Er hat das 0 : 2 per Kopf vorbereitet und hinten so manchen Flankenball oder Schuss mit dem Kopf abgewehrt!Ich möchte hier auch NICHT wie andere anfangen herum zu kritisieren. Nur S.G. muss bei dem Konter in der zweiten Halbzeit Max bedienen, dann hätten wir nicht so lange zittern müssen.
Wenn man in keinen Zweikampf geht, kann man auch keinen verlieren. Ich fand das defensive Mittelfeld erschreckend schlecht heute.Bei bundesliga.de haben wir übrigens mehr Zweikämpfe gewonnen als Wolfsburg... War es jetzt genügend Kampf?

Wenn man in keinen Zweikampf geht, kann man auch keinen verlieren. Ich fand das defensive Mittelfeld erschreckend schlecht heute.
Was soll ich machen? Mein Eindruck ist, das Mittelfeld hat die Autos bis zum eigenen Straufraumrand eskortiert und dann Sane und Kollegen die Drecksarbeit überlassen. Das enttäuscht mich.
Bei bundesliga.de haben wir übrigens mehr Zweikämpfe gewonnen als Wolfsburg... War es jetzt genügend Kampf?
http://www.bundesliga.de/de/bundesl...vfl_wolfsburg-sv_werder_bremen.jsp?statistics
kannst soviel ironie zeigen wie du willst, ab minute 60 waren wir näher am 3-1 als wobu am 2-2. aufgrund unserer defensive und deswegen haben wir auch verdient gewonnen. das ist vielleicht für dich schwer zu schlucken, aber ich hatte halt recht. du kannst jetzt maximal noch darüber rumheulen das meine vorhersage zufällig war, aber es ist eingetreten was ich sagte. während das was du ausgesagt hast eben nicht eingetreten ist.
Sie waren teilweise gefühlt 5m weg vom Gegenspieler und haben fast überhaupt nicht den ballführenden Spieler angegriffen....Das was sie gekämpft haben ist ihr Job !!!!!Nicht mehr und nicht weniger...sie standen wie eine hilflose Schüler-Mannsachaft einer spielerisch starken Mannschaft gegenüber die einfach zu blöde war Werder abzuschiessen...!!!Ansonsten müssen sich manche Werder Spieler fragen was sie eigentlich beruflich machen....!?Stehgeiger auf dem Bremer Marktplatz oder was...?Klar
Sorry soviel Schaum vorm Mund kann niemand haben, als dass man der Mannschaft heute den Willen und den Kampf abspricht.
Aber gewonnen ist gewonnen,also Schwamm drüber....
Das lag daran, dass Werder kein Mittelfeld hatte !!! Ohne Fritz, Bargi und Delaney geht das auch nicht....Nur Juno kann das auch nicht alleine.Was soll ich machen? Mein Eindruck ist, das Mittelfeld hat die Autos bis zum eigenen Straufraumrand eskortiert und dann Sane und Kollegen die Drecksarbeit überlassen. Das enttäuscht mich.

Es geht doch darum, dass im Mittelfeld wie oft gar nicht erst in die Zweikämpfe gegangen wurde, das war eine absolut passive Zweikampfführung ohne die nötige Aggressivität. Wie kommt denn Wolfsburg zu dieser großen Anzahl an Torschüssen?