N
neuegrünewelle
Guest
Wo hast du das denn gelesen ...... Tagträume?![]()
Hat hier einer geschrieben, hab ich auch gelesen....Aber das werde ich jetzt ganz sicher nicht suchen....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei der Ausführung des Eckballs habe zuerst wieder aufgeheult, weil der Ball elendig lange in der Luft war und erst in der Wiederholung für mich deutlich wurde, das diese Variante wohl einstudiert war. Gnabry läuft von der Mitte nach außen und Delaney blockt den Mainzer, der auf Gnabry zulief, also alles gut.

Das trifft allerdings seit Wochen nicht mehr zu. Nur eine Ausnahme gab es, und zwar das Spiel gegen Gladbach. Ein schwaches Spiel von 10! In allen anderen Spielen haben wir gepunktet oder sind aus verschiedenen Gründen unter Wert geschlagen worden. Deswegen bin ich auch so froh, daß Baumann Nouri nicht austauscht. Der macht zwar immer noch Fehler, aber die Mannschaft ist intakt, ich sehe genau null komma null was irgendein Feuerwehrmann besser machen könnte. Und gestern wurde wirklich um das eigene Tor gekämpft, jedoch OHNE dabei die eigene Offensive zu vernachlässigen. Wenn ich dann allerdings lese, das wir ja "nur" aus Standards getroffen habe, dann kriege ich hingegen schon wieder die Krise. Noch vor einer Woche war es nämlich ein Problem, daß wir aus Standards vergleichen mit der Vergangenheit viel zu wenig machen.....
Gladbach war keine Ausnahme, sondern exakt die Bestätigung der erwähnten Regel .- ganz abgesehen davon, daß MG auch erst die 4. Partie in den letzten Wochen gewesen ist.
Ich rede aber nicht von den letzten 4 sondern von den letzten 10 Partien.

@Oberfrankenwerderanerin: Ich habe vorgelegt, jetzt bist DU mit Deiner persönlichen Serie (in Wolfsburg noch nie verloren) gefordert. Streng Dich an, sonst ziehe ich Dir die Ohren lang...![]()
Am Spieltag musst ich ein paar mal an dich denken. Hast du echt gut gemacht! 

......Und das wir zu Null auch können haben wir nun zum 2. Mall bewiesen.
Also wenn das jetzt mal öfter kommt, das wir zu Null spielen. Dann werden wir die Meisten Spiele bis zum ende Wahrscheinlich gewinnen....
Die Gesamtsituation der Mannschaft hat sich vielleicht so weit gebessert, weil der Sieg gegen Mainz ein Signal gewesen sein könnte. Alles mit Absicht im Konjunktiv geschrieben. Ob dies wirklich so ist, dies werden die nächsten Spiele zeigen. Gegen Wolfsburg mit der gleichen Taktik, leider durch die Ausfälle von Fritz und Delaney leider nicht mit dem selben Personal. Aber vielleicht ist dann Bargfrede wieder dabei und dann würde ich Eggestein spielen lassen. Wolfsburg kann sich nicht hinten reinstellen, die brauchen auch Punkte. Und dies kann den Raum für Werder schaffen. Also zumindest ist die Hoffnung erstmal wieder nach Bremen zurück gekehrt. Auf dass dies nicht nur ein Strohfeuer gewesen ist.
Stand an verschiedener Stelle, hier und auch im worum.
Hoffentlich nicht (wieder einmal) das Signal, dass nun alles wieder gut ist und von alleine läuft!
hoffentlich wurde das Spiel nicht zum Anlass genommen den Staffelstab erneut fallen zu lassen, sondern am Ball zu bleiben und nun ENDLICH mal Freude am Fussball zu entwickeln indem man sich volle Kanne rein haut und auch selber BELOHNT!