D
dieeeter
Guest
ja, definitiv ein grund zur freude.. :/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wird die aber nen dreck kratzen...unbelehrbar und vereinsschädigend sind die personen die aus den ach so tollen ultragruppen kommen...(und nein...nicht jeder ist so...aber die masse schützt nunmal die dummen und macht sich damit selbst zu solchen) ..Ich find es auch nicht schön. Vielen Dank an diejenigen, die die Blockfahnen missbrauchen!
Dank der "tollen" Pyro verliert dieses Mal Werder nicht nur mal wieder viel Geld, sonder auch ein Fan seine Gesundheit. Hoffe, dass einige Dösbaddel jetzt mal ins Grübeln geraten.
http://www.sportbuzzer.de/artikel/wegen-pyro-aktion-schwerverletzter-werder-fan-in-mainz/
Da dieser Wunsch aber wohl eh unerhört bleiben wird, hoffe ich, dass zumindest der nach guter Genesung in Erfüllung gehen wird.
Zunächst einmal gute Besserung an die verletzte Person.
Ob dieser schlimme Vorfall ein Umdenken bei den Pyromanen bewirkt? Ich befürchte nicht, denn gegen Ignoranz ist leider kein Kraut gewachsen.
Jemand der Pyrotechnik in einer Menschenmenge zündet, scheint mit dem denken generell so seine Schwierigkeiten zu haben.Zunächst einmal gute Besserung an die verletzte Person.
Ob dieser schlimme Vorfall ein Umdenken bei den Pyromanen bewirkt? Ich befürchte nicht, denn gegen Ignoranz ist leider kein Kraut gewachsen.
Jemand der Pyrotechnik in einer Menschenmenge zündet, scheint mit dem denken generell so seine Schwierigkeiten zu haben.

Lebenslanges Stadionverbot und die Geldstrafe müssen sie komplett übernehmen. Auch wenn sie dann vermutlich bis zum lebensende dafür aufkommen müssen.Mal gucken wann wir auswärts ohne Fans ran dürfen. Lange kann es nicht mehr dauern, dann haben die Idioten es geschafft und schaden dem Verein nicht mehr nur per Image und Wirtschaftlich, sondern sogar noch sportlich. Ausfindig machen und 10 Jahre Stadionsperre. Warum? Weil sie sich die Geldstrafe ja vermutlich eh nicht leisten können.
Dank der "tollen" Pyro verliert dieses Mal Werder nicht nur mal wieder viel Geld, sonder auch ein Fan seine Gesundheit.