C
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@corox: Killer_17 ist schon noch online, mach' Dir keine Sorgen. Ich mache mir auch keine Sorgen um den FC Arsenal.![]()

Definitiv ein gaaaaanz heißer Kandidat!Tor des Jahres?
Heute geht es für den FCB in die nächste Runde!![]()
Können wir das auch schon früher machen?@corox: Wir lesen uns um ca. 22:30 Uhr wieder!![]()

Können wir das auch schon früher machen?![]()

Ich glaub Arsenal beantragt das Rückspiel auszulassen
Özil wie immer blass. Ich gehe soweit: Mit Wenger wird man nie mehr einen bedeutenden Titel gewinnen.

Özil wie immer blass.
)Ja in England wird aber immer der verehrt der grade mal auf sich aufmerksam gemacht hat. Da war Marcos Alonso ja auch ein ein Fehleinkauf bevor er auch nur eine Minute für Chelsea gespielt hat und jetzt ist er der aktuell wohl beste Linksverteidiger der Liga. Was ich damit sagen will die Englische Presse ist immer schnell damit jemand hochzuloben oder zu verteufeln (In Spanien ist das ähnlich)Er hat gegen große Vereine auch schon gute Spiele abgeliefert. Zeitweise wurde Özil als bester Midfielder Englands von der deutschkritischen Presse verehrt. Und da Arsenal durch CL und in einer Liga mit Liverpool, ManU, ManCity und Chelsea spielt, wird das auch gegen große Vereine gewesen sein.
Bzgl Bayern mag es stimmen. (Mit Ausnahme dem Bayern-Heimspiel 08/09)