Arsenal F.C.

Eine enge Kiste heute im Emirates, aber die drei Punkte sind eingefahren... letztendlich verdient! ;)

Aktuelles Saisonfazit:
Premiere League 2. Platz
Champions League Achtelfinale
FA-Cup Achtelfinale

Ich glaub Arsenal beantragt das Rückspiel auszulassen :)

Özil wie immer blass. Ich gehe soweit: Mit Wenger wird man nie mehr einen bedeutenden Titel gewinnen.

Ich glaub Arsenal beantragt das Rückspiel auszulassen :)

Özil wie immer blass. Ich gehe soweit: Mit Wenger wird man nie mehr einen bedeutenden Titel gewinnen.

@corox: Genug der Schwarzmalerei (die hilft neben Arsenal auch Werder nicht weiter)! ;)
Özil ist aktuell nicht in der Spur (wie einige Werderaner im Übrigen auch) und der Vertrag von Arsène Wenger wird ohnehin nicht verlängert. Also, den Mund abputzen und es im Rückspiel besser machen! :top:

Es lag gestern ja nun wahrlich nicht nur an einem neben der Spur befindlichen Özil, sondern hier spielten mehrer Faktoren eine Rolle; so genoß z.B. Robben derart viele Freiräume, dagegen stand sogar Werder bei der jüngsten Heimniederlage gegen die Bayern wesentlich kompakter und die gefühlt 25% Ballbesitz haben viel internationale Klasse vermissen lassen. Außerdem scheint Arsenal von dem "Leverkusen-Syndrom" befallen zu sein, d.h. sich in "schöner" Regelmäßigkeit im Achtelfinale aus der CL zu verabschieden: lt. dem "Guardian" (sehr lesenwerter Artikel übrigens) war diese die 6. Achtelfinal-Hinspielniederlage der Gunners hintereinander, wobei diese Partien jeweils mit mindestens 2 Toren Unterschied verloren wurden, so daß das 7. Achtelfinalaus in Folge droht.

Er hat gegen große Vereine auch schon gute Spiele abgeliefert. Zeitweise wurde Özil als bester Midfielder Englands von der deutschkritischen Presse verehrt. Und da Arsenal durch CL und in einer Liga mit Liverpool, ManU, ManCity und Chelsea spielt, wird das auch gegen große Vereine gewesen sein.

Bzgl Bayern mag es stimmen. (Mit Ausnahme dem Bayern-Heimspiel 08/09 :schal: )

Er hat gegen große Vereine auch schon gute Spiele abgeliefert. Zeitweise wurde Özil als bester Midfielder Englands von der deutschkritischen Presse verehrt. Und da Arsenal durch CL und in einer Liga mit Liverpool, ManU, ManCity und Chelsea spielt, wird das auch gegen große Vereine gewesen sein.

Bzgl Bayern mag es stimmen. (Mit Ausnahme dem Bayern-Heimspiel 08/09 :schal: )
Ja in England wird aber immer der verehrt der grade mal auf sich aufmerksam gemacht hat. Da war Marcos Alonso ja auch ein ein Fehleinkauf bevor er auch nur eine Minute für Chelsea gespielt hat und jetzt ist er der aktuell wohl beste Linksverteidiger der Liga. Was ich damit sagen will die Englische Presse ist immer schnell damit jemand hochzuloben oder zu verteufeln (In Spanien ist das ähnlich)

Wirklich berauschend sind seine Werte gegen die Top Teams nicht.

Back