Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Gnabrys Freistoss war weit weniger gefährlich, als es vielleicht aussah, da er viel zu mittig aufs Tor kam - den hätte jeder Torhüter aus der Kreisklasse gehalten - war aber viel Schmackes bei dem Schuss dahinter. Gnabry sollte bei den nächsten, direkten Freistößen auch antreten dürfen - anscheinend kann er das.

.

Im Gegensatz zu Junuzovics Freistößen, kam der Ball aber mal aufs Tor und ging nicht daneben oder in die Mauer :)

können wir nicht einfach den Suttner von Ingolstadt für Juno bei Freistössen einwechseln? ich hab das Gefühl der haut jeden Ball rein (zumindest gegen uns)

Ich bin dafür Selke zurückzuholen. Natürlich für deutlich weniger als 10mio, immerhin reden wir von einem Spieler der aus der 2.Liga kommt und sich in der Bundesliga bei seinem Verein nicht nachhaltig durchsetzen kann ;)

Ich bin dafür Selke zurückzuholen. Natürlich für deutlich weniger als 10mio, immerhin reden wir von einem Spieler der aus der 2.Liga kommt und sich in der Bundesliga bei seinem Verein nicht nachhaltig durchsetzen kann ;)

das wäre mein nächster Vorschlag gewesen! alternativ könnten wir auch Christiano Ronaldo für 1-2 Freistösse von Real leasen. der trifft dann zwar genauso wenig wie Juno, aber die Show is riesig und als PR Gag zieht es bestimmt massiv Sponsoren ;):ugly::D

Zuletzt bearbeitet:
das wäre mein nächster Vorschlag gewesen! alternativ könnten wir auch Christiano Ronaldo für 1-2 Freistösse von Real leasen. der trifft dann zwar genauso wenig wie Juno, aber die Show is riesig und als PR Gag zieht es bestimmt massiv Sponsoren ;):ugly::D

Gute Idee. Außerdem haben dann, ohne jeden Grund, alle Angst vor unseren Freistößen und foulen nicht wo sie es aber sollten. Und so profitieren wir doch, zusätzlich zu den Werbeeinkünften :D

Ich bin auch in dieser Saison kein Fürsprecher von Junuzovic gewesen, da er zwar immer viel gelaufen ist, aber wenig effektiv war.
Allerdings finde ich, dass er in den vergangenen Spielen einen Aufwärtstrend erkennen lässt. Da waren schon erheblich schlechtere Spiele von ihm zu sehen. Seine Freistoßstärke ist ihm aber wohl abhanden gekommen, so dass andere Spieler öfter ihre Chance bekommen sollten (vor allem Gnabry).

bei allem engagement. diese kopflose hektik ist unerträglich. dazu gift für die defensive stabilität. hat dann hier und da mal ein geistesblitz aber dem mannschaftsspiel schadet er enorm meiner meinung nach.

https://www.kreiszeitung.de/werder-...fis-alexander-nouri-laeuft-ihnen-7387640.html

Innerhalb des Teams traf diese Kritk durchaus auf Verständnis, wenn auch nicht voll umfänglich. So stellte Zlatko Junuzovic gestern klar, dass in seinen Augen jeder Spieler vollen Einsatz gezeigt habe. „Es gibt immer verschiedene Ansichten zu sowas. Ich bin aber felsenfest davon überzeugt, dass jeder alles gegeben hat.“ Insgesamt, so urteilte der Österreicher, habe der Sportchef aber „schon das Richtige gesagt“.

Genau Zlatko - würde ich auch so sagen, wenn es mich dann mal treffen könnte... Einer von denen wo Leistung und Anspruch sich ähnlich gestalten wie die Entfernung von Mars zur Erde. Und das nicht nur, weil die Standards miserabel sind.

https://www.kreiszeitung.de/werder-...fis-alexander-nouri-laeuft-ihnen-7387640.html

Genau Zlatko - würde ich auch so sagen, wenn es mich dann mal treffen könnte... Einer von denen wo Leistung und Anspruch sich ähnlich gestalten wie die Entfernung von Mars zur Erde. Und das nicht nur, weil die Standards miserabel sind.
Nach seinem " geht mir am ihr wisst schon vorbei" Interview einer der ersten die bei mir rausfliegen würden.
Für mich einer derjenigen der mental nur halbe Kraft gibt und eigentlich schon abgeschlossen hat. Er war in der Hinrunde schon mal nur Bandrücker und da lief es bei uns beiweitem besser in der Winterpause hat er sich irgendwie wieder zurück gemogelt, schade drum.
Nach seinen Äußerungen kann man nur sagen rein nicht zu gebrauchen.

Back