Ich habe heute bestimmt schon 10x "Werder" als Suchbegriff eingegeben, in der Hoffnung das ein Lösungsversuch bekannt gegeben wird, aber leider vergeblich! Stattdessen wird nur erklärt wer alles scheiße gespielt hat und was für Fehler alle wiedermal erneut gemacht wurden. Was wir nun brauchen ist ein Feuerlöscher, der uns den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
rettet und auch unsere namenhafteren Profis und Rohdiamanten mal wieder einnordet und auf Kurs bringt. Ähnlich wie vielleicht ein Tim Wiese, der mal auf den Tisch haut, alle Fehler auch beim Namen nennt und nicht den Mund hält nur aus Angst das die Spieler dann vielleicht nicht beim Verein bleiben wollen weil man ihnen nicht den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
pudert. Durch Fehlern lernt man und da sollte jeder Fußballer dann Profi genug sein, Kritik nicht persönlich zu nehmen und das nutzen um besser zu werden. Wovor habt ihr denn Angst, sowohl Spieler als auch Trainer, schlimmer geht es doch kaum noch und nur mit Weichspühlgang und schön reden wird es nicht anders. Was bringt schön spielen und die deutlich bessere Manschaft gewesen zu sein, wenn das Ergebnis nicht stimmt und die Punkte fehlen. Also wieder auf das grundliegende besinnen und schön spielen dann mal wenn es mal besser läuft. In solch einem Fall sollte ein Trainer auch soviel Eier in der Hose haben und den Weg frei machen für Leute die das Ruder noch rumreißen könnten um den Herzensverein nicht zusehend absaufen zu lassen, das wäre Größe und nicht dieses " Wir arbeiten dran und müssen uns hinterfragen", blödsinn! Ich möchte irgendwann auch mal wieder abends die Sportschau gucken können und nicht wie nun schon wieder wochenlang, vor grauen gar nicht mehr einschalte, weil ich das nicht mehr aushalte und das weh tut wenn man das auch noch sieht um noch Salz in die Wunde zu kriegen. Mal abgesehen davon das mein Herz das eh kaum aushält und ich jedes Wochenende kurz vorm Infakt bin.
Bitte tut was um schlimmeres noch abzuwenden!!!!!
rettet und auch unsere namenhafteren Profis und Rohdiamanten mal wieder einnordet und auf Kurs bringt. Ähnlich wie vielleicht ein Tim Wiese, der mal auf den Tisch haut, alle Fehler auch beim Namen nennt und nicht den Mund hält nur aus Angst das die Spieler dann vielleicht nicht beim Verein bleiben wollen weil man ihnen nicht den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
pudert. Durch Fehlern lernt man und da sollte jeder Fußballer dann Profi genug sein, Kritik nicht persönlich zu nehmen und das nutzen um besser zu werden. Wovor habt ihr denn Angst, sowohl Spieler als auch Trainer, schlimmer geht es doch kaum noch und nur mit Weichspühlgang und schön reden wird es nicht anders. Was bringt schön spielen und die deutlich bessere Manschaft gewesen zu sein, wenn das Ergebnis nicht stimmt und die Punkte fehlen. Also wieder auf das grundliegende besinnen und schön spielen dann mal wenn es mal besser läuft. In solch einem Fall sollte ein Trainer auch soviel Eier in der Hose haben und den Weg frei machen für Leute die das Ruder noch rumreißen könnten um den Herzensverein nicht zusehend absaufen zu lassen, das wäre Größe und nicht dieses " Wir arbeiten dran und müssen uns hinterfragen", blödsinn! Ich möchte irgendwann auch mal wieder abends die Sportschau gucken können und nicht wie nun schon wieder wochenlang, vor grauen gar nicht mehr einschalte, weil ich das nicht mehr aushalte und das weh tut wenn man das auch noch sieht um noch Salz in die Wunde zu kriegen. Mal abgesehen davon das mein Herz das eh kaum aushält und ich jedes Wochenende kurz vorm Infakt bin.Bitte tut was um schlimmeres noch abzuwenden!!!!!
Zuletzt bearbeitet:

,