Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihm fällt kein Trainer ein, der Stallgeruch hat und für Offensivfußball steht. Oh wait,einen gibt es....Das Schlimme ist, dass FB auf Zeit spielt. Aber die Zeit hat er nicht. Wenn er von AN überzeugt wäre, hätte er ihm längst eine VVL für Liga 1 und 2 gegeben. Hat er nicht. Also worauf will FB noch warten???
Ohne einen eindeutigen Impuls von außen ist Werder komplett verloren.
Mir kommt er immer vor wie früher in der Schule beim Ausfragen wenn du nix gelernt hast. Kopf nach unten, wenig Blickkontakt und das Gestammel hast du ja schon wunderbar beschrieben! Eine ganz miese Besetzung. Einfach nur lächerlich, nein schlimmer, zum Schämen!Wie soll er das den machen? Wenn ich FB in seinen Interviews höre kann ich mir wirklich nicht vorstellen, dass den jemand in dieser Situation
für voll nimmt.
"Ähm die Mannschaft ahm steht jetzt ähm in der Pflicht. Wir müssen jetzt ähm alle ähm die Ärmel hochkrempeln ...."
Dieser Post sagt so ziemlich alles aus, was man zur Person FB sagen kann. Er ist mit der Rolle des GF Sport wie sein Trainer komplett überfordert.Auch wenn er seine Antworten immer wieder ein bisschen anders formuliert - seine Verteidigungslinie war offensichtlich:
Die Verantwortung für die Niederlage und die Gesamtsituation bei den Männern auf dem Rasen zu suchen, nicht bei dem
Mann an der Seitenlinie.
"Wir spielen seit Jahren gegen den Abstieg", sagte Baumann;in dieser Zeit hätten es "schon einige Trainer versucht.
Deshalb sollten wir vor allem auf die Spieler schauen". Ein Trainerwechsel sei erst notwendig, "wenn es nicht mehr funktioniert.
Das ist aktuell nicht der Fall."
Auszug aus WK am 12.02.17
Wer solche Interviews abgibt, sollte seinen Verantwortungsbereich schleunigst hinterfragen. Herr Baumann, wer ist denn für
die Zusammenstellung des Kaders (noch dazu mit Mio' s ausgestattet wie selten i. d. l. Jahren) verantwortlich?
Vor allem wenn man um die Defizite der letzten Jahre weiß!!
Ganz schlechte Performance, aber kennt man ja nicht anders.
geplatzt und man hätte mit hochrotem Kopf gehaltene Interviews sehen können, wo man "ernsthafte Konsequenzen" für jeden, der nicht mitzieht ankündigt und dem hätte man das dann auch abgenommen und es wäre Titelthema bei Kicker- online gewesen. Stattdessen nur ein Farblosauftritt und zu Werder im kicker nur: "Wo landet Werder am Ende der Saison?" mit Umfragebutton. Traurig. Nur traurig, diese Fehlbesetzung...Dein anderer Post liest sich nach: Irren ist menschlich, FB hat das Beste gewollt, Hat nicht sollen sein usw.@Syker
Danke für Deine Verteidigung Deiner These. Aber auf meiner Post bis Du nicht eingegangen bzw. habe ich mich auch unklar ausgedrückt. Aber wie im Fußball so auch hier Angriff ist die beste Verteidigung.
Wenn ich mich nicht irre hatten wir 5 IV zum Saisonstart!! Dann machen 2 angeschlagene Spieler den Kohl nicht fett.

Ich muss doch nur die "kleineren" Teams angucken wie Augsburg, Mainz und Co. Alle haben einen richtigen Abräumer in den Reihen. Mit so einem Spieler steht und fällt ein Spiel. Ich muss doch erst einmal in Ballbesitz kommen, damit ich Angriffe einleiten kann.
Was mich noch stört ist, dass wir Spieler haben, die überall spielen können, aber kaum Spezialisten auf ihrer jeweiligen Position sind. Wir haben viel zu viele "Aushilfskellner". Jeder kann die Position, aber nicht richtig. Dann kommt so ein gedaddel raus. Gruß Franky
Auch wenn er seine Antworten immer wieder ein bisschen anders formuliert - seine Verteidigungslinie war offensichtlich:
Die Verantwortung für die Niederlage und die Gesamtsituation bei den Männern auf dem Rasen zu suchen, nicht bei dem
Mann an der Seitenlinie.
"Wir spielen seit Jahren gegen den Abstieg", sagte Baumann;in dieser Zeit hätten es "schon einige Trainer versucht.
Deshalb sollten wir vor allem auf die Spieler schauen". Ein Trainerwechsel sei erst notwendig, "wenn es nicht mehr funktioniert.
Das ist aktuell nicht der Fall."
Auszug aus WK am 12.02.17
Wer solche Interviews abgibt, sollte seinen Verantwortungsbereich schleunigst hinterfragen. Herr Baumann, wer ist denn für
die Zusammenstellung des Kaders (noch dazu mit Mio' s ausgestattet wie selten i. d. l. Jahren) verantwortlich?
Vor allem wenn man um die Defizite der letzten Jahre weiß!!
Ganz schlechte Performance, aber kennt man ja nicht anders.