Das stimmt. Diese Thematik polarisiert scheinbar immer noch sehr stark. Natürlich hat auch Eichin Schuld an der jetzigen Situation und Skripnik hat es in der Post- Dutt- Ära geschafft, uns einmal zu retten, als Werder am Boden zerstört war. Die Rettung in der letzten Saison kann ich VS aber beim besten Willen nicht gutschreiben, da wirkte er maximal überfordert. Ich denke, dass sich die Mannschaft unter der Führung von CF und CP da selbst aus dem Sumpf gezogen haben mit 7 Punkten aus den Spielen gegen Stuttgart, in Köln und gegen FFM, die sagenhafte Unterstützung der Fans hat ein Übriges getan. Der Kardinalfehler und die Initialzündung für diese erneut enttäuschende Saison waren die Nichtentlassung des nunmehr völlig konfus wirkenden Skripnik und die daraus resultierende desolate Vorbereitung und die nun schlecht auf diese Saison vorbereitete Mannschaft. Weniger sind es die Transfers von FB, die ich größtenteils gutheiße außer der oben genannten Tatsache, dass es höchst unklug war, 2 nicht fitte IVs plus einen untauglichen (Diagne) zu verpflichten. Die Entlassung von Eichin fällt da m.E. auch weniger ins Gewicht. So überragend fand ich seine Transfers großenteils auch nicht.