C
corox
Guest
Zweite Liga Werder ist dabei!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leute seid doch nicht so pessimisstisch. Wir haben noch viel Zeit die EL Plätze zu ergattern.

Ich meinte ein Torschuss der zum Einwurf für Gladbach wirdKann er DAS denn überhaupt??![]()

Hoffentlich lacht jetzt keiner mehr hier über den HSV
Aso...sorry...falsch verstanden...aber es wäre soooooo logisch gewesen.Ich meinte ein Torschuss der zum Einwurf für Gladbach wird![]()

wir sind ja schon kummererprobt 
Neben einigen anderen fragen muss sich AN fragen lassen, warum er zum zweiten Mal nacheinander in einer wichtigen Phase des Spieles diesen amerikanischen Chancentod bringt. Unfassbar. Da kann er auch mich einwechseln.

oder über Gisdol. Den hätte ich gerne hier gesehen

Und mit viel Pech gibt's dann nicht mal ein Derby gegen PauliDas Wort Desaströs sollte im Duden durch Werder ersetzt werden, ehrlich !
Jedes WE dat gleiche, vorne...hinten nüüüx.....sorry, die Truppe wird absteigen.

Naja..ich sehe definitiv mehr Oualität in der HSV Mannschaft als in unserer Gurkentruppe..das hat für mich weniger mit dem Trainer zu tunoder über Gisdol. Den hätte ich gerne hier gesehen