Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - Borussia Mönchengladbach

Neben einigen anderen Dingen muss sich AN fragen lassen, warum er zum zweiten Mal nacheinander in einer wichtigen Phase des Spieles diesen amerikanischen Chancentod bringt. Unfassbar. Da kann er auch mich einwechseln.

oder über Gisdol. Den hätte ich gerne hier gesehen

Jo was wurde der Mann verflucht. Ok, es hätte auch nach hinten losgehen können beim HSV. Ist es aber nicht. Noch 2-3 Spieltage, dann hat der HSV unten nichts mehr zu suchen. Wir werden mit Darmstadt und Ingolstadt um den direkten Abstieg kämpfen. Alles Andere ist nach diesem Spieltag utopisch.

Ich hoffe ich wache morgen auf und es ist Mai.... dan wäre der Alptraum endlich zuende.

Mann Mann das ist einfach nur noch peinlich. Das härteste waren mal wieder unsere ecken.... ich habe zum Schluss gehofft das es keine mehr für uns gibt, da nahezu jede Gladbach zum Kontern eingeladen hat.

Na ja ich habe die Hoffnung spätestens seit heute aufgegeben. Das maximale was drin ist ist die Relegation.

Ich hoffe das wir spätestens gegen Darmstadt wenn ich wieder einmal im Stadion sein darf ein anderer Trainer auf der Bank sitzt. Heute war ja mal wieder garnichts zu erkennen. Diese Mannschaft braucht keinen Trainerkumpeltyp ala Nouri.

Back