Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - Borussia Mönchengladbach

Bei Delaney geb ich dir recht. Aber aus der Truppe andauernd einen rauszunehmen zum Teeren und federn wird der Realität nicht gerecht

Tut mir leid aber was soll ich sagen? Junuzovic ist seit Jahren hier. Bei seiner Erfahrung und der Kapitänsbinde erwarte ich, dass er alles gibt. Delaney ist paar Wochen hier und zeigt ihm wie das geht. Sowas fällt nunmal auf und macht mich persönlich wütend. Ist bei Gnabry übrigens nicht anders.

Das erinnert mich alles an die letzten VS Zeiten, genauso schlecht spielen wir gerade...

Wir haben uns selbst in diese Schwulitäten gebracht. Gegen Dortmund war ein Punkt drin, ja sogar gegen Bayern mindestens einer. Von Augsburg rede ich garnicht mehr, das war der Genickbruch für uns. Tja am Ende stehst du halt mit nichts da, wenn du Spieltag für Spieltag dich selbst um deine Punkte bringst.

Gegen bayern und bvb hätten wir auch punkten können aber wir sind zu blöd und fangen uns jedes spiel mindestens 1 gegentor. Ingolstadt und darmstadt sind anscheinend nicht so unfähig

Das erinnert mich alles an die letzten VS Zeiten, genauso schlecht spielen wir gerade...

Von der Grundordnung her ist das nicht mehr so wild und unstrukturiert wie unter VS. Das erkenne ich schon an. Wir leben uns sterben aber an unserer individuellen "Klasse".

Das 1:0 geht auf Garcia und das 1:1 machen wir nicht, weil Bartels nur alle 5 Spiele ein richtig Gutes dabei hat.

Geil! Als wir auswärts 2 mal geführt haben h#tten Sie das Spiel wie jetzt beruhigen sollen.
Jetzt bei Rückstand zu hause Pölen die wie unter Valium

wieso holt man sich nicht endlich einen Trainer, den man auch mal ein ganz wenig ernst nehmen kann? Nouri ist eine Total-Vollpfeife, wann begreifen das endlich diejenigen, die ihn in die Wüste schicken können?

Back