Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - Borussia Mönchengladbach

Gehe gleich mit meinem Hund raus.
Hab da mehr Spaß als mit Werder.
Übrigens...
...bei meinem Hund (ein Berner^^) ist das labbrige Werder-Halsband sofort gerissen und der Hund war vogelfrei.^^

Wäre der unter ein Auto gekommen, ich hätte mir unseren Merchandising-Chef (unseren Bandenkönig...:) ) geschnappt, ihm gezeigt, was ein echtes Halsband aushält, dann in Eichins Domina-Studio seiner neuen Bremer Freundin :) und dort eine halbe Stunde ordentlich den Ar*** versohlen lassen. :kaffee:

Miilerweile freu ich mich drauf. Besser als jeden Jahr so ne Rotze zu sehen. Vielleicht spielen wir dann mal wieder oben rum und können und neu formieren. Scheiss drauf

Bei der Geschäftsführung wäre ein direkter Wiederaufstieg reine Utopie. In der 2. Liga wird wesentlich köperbetonter gespielt als in der 1. Liga, das ist mit dem Markenkern Zauberfußball nun gar nicht kompatibel.

Was man erkennt, dass ein Delaney der absolute Antreiber im Mittelfeld ist. Junuzovic dagegen ein totaler Mitläufer. Und so einer ist Kapitän. Totale Luftpumpe ist das mittlerweile.

Aber die Fans gehen auch nicht mit. Gerade bei der Doppelchance hätte ich gerne mal Wechselgesänge oder so erwartet.
Vielleicht aber sind es nur die Aussenmikros

Back