...um zu zeigen, dass ers auch nicht kann? *fg*Warum schießt Kruse die Ecken ?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...um zu zeigen, dass ers auch nicht kann? *fg*Warum schießt Kruse die Ecken ?

Mach direkt wieder aus und fang was sinnvolles mit deiner Zeit anHab erst zur 2. HZ eingeschaltet.
Mir fällt aber direkt auf, dass Werder ziemlich verunsichert ist. Ziemlich viele Fehlpässe.
Nicht gut.

Hab erst zur 2. HZ eingeschaltet.
Mir fällt aber direkt auf, dass Werder ziemlich verunsichert ist. Ziemlich viele Fehlpässe.
Nicht gut.
S**Weil der nen Pferdeschwanz hat

...um zu zeigen, dass ers auch nicht kann? *fg*![]()
riesige Lücken im Mittelfeld
Aber hey, gegen Gladbach NUR 0:1 und wir hatten die Chance auf den Ausgleich. Dazu noch schicke Kombination. Dieser Weg führt zwangsläufig zu Punkten und der EL. Immer weiter so.
Gehe gleich mit meinem Hund raus.Mach direkt wieder aus und fang was sinnvolles mit deiner Zeit an![]()
Geworden? Die sind die ganzen letzten Jahre schon so...nebenbeibemerkt...Meine Güte.....Was ist nur aus meinem Werder Bremen geworden? Die haben ein Wahnsinn-Spieler-Potenzial. Aber was die da machen, so spielt man doch kein Fussball.

ich sich mauer oder drüber
weder noch, aber dennoch suboptimal
Ich hoffe für dich, dass dein Fiffi kein WERDER-Halsband hat und du nicht andauernd daran erinnert...Gehe gleich mit meinem Hund raus.
Hab da mehr Spaß als mit Werder.

Hätte noch Popeln, Keller entrümpeln und Klingelstreich bei den Nachbarn.Gehe gleich mit meinem Hund raus.
Hab da mehr Spaß als mit Werder.
Unsere Freistöße sind schon Weltklasse![]()