Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - Borussia Mönchengladbach

die ecke auszusuchen? die kurze ecke war zu 100 zu, er konnte nur querschieben oder ins lange schieben....

Und sommer ist nicht nur zufällig in der ecke, er sieht das er den ball ins lange eck schieben will.... Bartels hatte sogar die möglichkeit ins kurze ecke zu schießen.

Hätte hätte.. hat er aber nicht. Der Fehler lag eindeutig bei Garcia. So frei kannst du ihn nicht laufen lassen. Am Ende ist das Tor eben die Konsequenz. Ich bin auch kein Wiedwald Freund, aber ihm an dem Tor eine Schuld zu geben halte ich für unfair.

Naja nen paar mehr Treffer für Gladbach könnten uns von dem "Trainer" erlösen.

Es ist immer der Trainer als erstes dran, das weiß ich.
Aber wer spielt denn den Fußball? Die Spieler auf dem Platz.

Ein neuer Trainer kann zwar wieder neue Impulse geben aber wirklich was bringen tut das auch nichts.

Die Mannschaft passt einfach gerade, wie auch die letzten Jahre nicht zusammen, auch wenn sie gute Spiele wie im Dezember gemacht und ein paar Punkte geholt haben.

Aber ein erneuerter Trainerwechsel, ob das was bringt??

Wo sind jetzt die optimisten der letzten woche, werders fall geht weiter, wieder ein gegentor. Es hört sich so an wie beim vfb stuttgart letztes jahr, wir spielen ja gut und die punkte holen wir noch. Vfb hat das immer gesagt und ist abgestiegen . Heuer sind wir dran, ist ja die 6 niederlage in serie glaub ich. Die hoffnung stirbt zuletzt aber heuer siehts ganz düster aus. Bin seit 30 jahren werderfan, ich leide die letzten jahre aber kein trainer schafft es eine stabile defensive zu formen .

Natürlich sind die Spieler für ihre Leistung verantwortlich. Aber alle kann man leider nicht rausschmeißen. Bleibt also der Trainer, der hier bestimmt nicht Herr der Lage ist. Nouri ist ein netter Kerl, aber sonst?

Back