Das ist richtig richtig richtig schlecht. Hoffentlich pfeift das Publikum die zur Pause mal in Grund und Boden. Das geht so gar nicht!
Welches Publikum heute?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist richtig richtig richtig schlecht. Hoffentlich pfeift das Publikum die zur Pause mal in Grund und Boden. Das geht so gar nicht!

Ich erkläre dir in ruhiger Minute erstmal den Unterschied zwischen der Art "Kampffussball" und Zweikampfwerten...![]()
Fast das 0:2 über die linke Seite. Schade für Gladbach.
Bitte alles, nur DAS nicht...

Jetzt das 1:0 in die Pause retten und danach wie umgewandelt rauskommen.

Ist es schon soweit, dass man Gladbach weitere Tore wünscht? Da ich hoffe, dass MEIN Verein Werder nicht absteigt, hoffe ich lieber noch auf zwei glückliche Werder-Tore.
Warum auch Aggressivität zeigen? Werders Markenkern ist Zauberfußball, dabei ist für kämpferische Elemente kein Platz.

Achso Kampffussball sind knappe 40% Zweikampfwerte. Interessant.
Dann muss man dafür aber was tun und das sehe ich bei uns nicht.Ist es schon soweit, dass man Gladbach weitere Tore wünscht? Da ich hoffe, dass MEIN Verein Werder nicht absteigt, hoffe ich lieber noch auf zwei glückliche Werder-Tore.
Wenigstens kann Er Tore verhindernBitte alles, nur DAS nicht...
Das hieße für mich, eine prekäre Situation in eine aussichtslose umzuwandeln...![]()