Bremen
Moderator
HGW in der HZ bestätigt das desolate Bild in der Außendarstellung. 100% Werder = 100% Nichtleistung.
Der Fisch fängt am Kopf zu stinken an.
q.e.d.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
HGW in der HZ bestätigt das desolate Bild in der Außendarstellung. 100% Werder = 100% Nichtleistung.
In der Position, in der er ist, nicht. Da macht er soweit alles richtig mit dem Gräschtschritt.
Aber er hätte wieder aggressiver rauskommen können. Passt Hazard dann aber in die Mitte, ist das Tor leer.
Wieso, kannst du die nicht leiden?...und direkt zur Abteilung Leichtathletik abschieben.

nein er darf nicht nach unten gehen, er geht ja schon nach unten obwohl er grad zum schuss erst ansetzt. aus dem winkel musst du auf den schuss reagieren und nicht schon vorher was machen. ein ganz guter keeper hält ihn, ich rede nichtmal vom top oder sehr guten keeper sondern einen "ganz guten" Wieldwald hält einfach nur die standard sachen und das wars, und das regt mich auf. Ein Keeper sollte auch mal ein rückhalt sein sowie sommer bei der aktion.
Der hat mir gewirkt, wie ein Unbeteiligter, der gerade mal da ist, ordentlich in der Loge am Buffet zuzuschlagen...Aber Hess-Grunewald hat Spaß beim InterviewSo is richtig !!!

Die Abschiedstour geht weiter. Wenn nicht ein mittleres Wunder geschieht, vor allem jetzt schon in der 2. HZ dann dürfte AN eigentlich nicht mehr zu halten sein. Allerdings es fehlen die Alternativen. Die Psyche ist völlig am Boden. Keine Körpersprache, man spürt richtig die Angst der Spieler. Eigentlich lohnt es sich nicht mehr über die Schwächen von Werder zu sprechen, es sind einfach zu viele. Das Publikum im Stadion hat, so zu mindest hört es sich an, auch schon resigniert. Bei der Vorstellung bisher auch kein Wunder. Irgendwie hoffe ich noch auf eine bessere 2. HZ, aber irgendwie fehlt mir der Glaube daran.
Immerhin haben sie gute Laune in der Führungsetage. Ich finde das bemerkenswert. Die Sorgen machen sich andere in Bremen.Der Fisch fängt am Kopf zu stinken an.
q.e.d.
Hey, Wie war das noch, HSV verliert in Leipzig? Nun sind die 2 Tore bessere Differenz auch schon weg..und dazu noch 3 Punkte Rückstand auf den HSVIch gönne Dir ja nichts schlechtes, aber........

Zur WP hätte man Hecking bekommen können.

Willst du damit sagen, dass er ernsthaft eine andere Aufgabe im Verein hat???Der hat mir gewirkt, wie ein Unbeteiligter, der gerade mal da ist, ordentlich in der Loge am Buffet zuzuschlagen...![]()
Moinsen erstmal zusammen,
ich mache gerade neben dem Spiel meine Steuererklärung. Mehr Horror geht nicht.
Wieso? FB hat doch laut einigen hier einen "guten" Job gemacht, vor allem was die Defensive angeht...![]()
Unanbhängig von Wiedwald. Der Sommer hält das Ding aber nur weil er wohl aus Zufall direkt runter geht und zweitens Bartels den Ball nicht richtig trifft. Ansonsten ist das der Ausgleich. Ein Hazard hingegen hat Zeit ohne Ende sich eine Ecke auszusuchen und macht das eben perfekt.
Nicht nur WERDER muss giftig aus der Kabine kommen, sondern auch dieser Dosenverein...Hey, Wie war das noch, HSV verliert in Leipzig? Nun sind die 2 Tore bessere Differenz auch schon weg..und dazu noch 3 Punkte Rückstand auf den HSV![]()

Tja, wir haben doch schon alle Möglichen Verteidiger ausprobiert. Auch Vestergaard spielte mal in der schlechtesten Abwehrkette der Liga.
Und nun den Bogen der Weser, Vollverarsche für alle Fans, so ein Schunkellied jetzt zu bringen. Arndt auch auswechseln....
DER Mann hat Ahnung...Absolut korrekt!!!!