Diese Truppe ist leider immer noch nicht Bundesligatauglich![]()
Sollte ja keinen mehr wundern

Die Truppe ist ein Absteiger
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diese Truppe ist leider immer noch nicht Bundesligatauglich![]()

Ich gönne Dir ja nichts schlechtes, aber........Bitte alles, nur DAS nicht...
Das hieße für mich, eine prekäre Situation in eine aussichtslose umzuwandeln...![]()
Da gehe ich wiederum dáccord...Wenigstens kann Er Tore verhindern![]()

Naja nen paar mehr Treffer für Gladbach könnten uns von dem "Trainer" erlösen.

Ernsthaft? Gefühlt waren es mindestens 9Es droht das 6.(!) Spiel in Folge ohne Sieg - eine solche Serie hat noch nicht einmal VS hinbekommen....
.Dann muss man dafür aber was tun und das sehe ich bei uns nicht.
Ja die sind heute auch alle individuell ScheißeUnd ein weiterer Markenkern sind tolle Individualisten in der Offensive, warum sollten wir auch in eine kompakte Defensive investieren? Die ist doch eh unwichtig...
Du bist doch immer der der AJ fordert. Der hat 4 Mio gekostet. das sind 3,5 zu viel. Da ist Kruse seine Ablöse sehr viel eher wert.Ne aber wenn keiner Pressung macht spar ich mir die Luft. Was hat das mit AJ ztu tun? Du bist doch eigentlich immer der Ablösenschwinger. 8 Mios mein Lieber
Tja so wird es kommen..wenn jetzt selbst der HSV noch in Leipzig gewinnt, dann ist Uns nicht mehrnzu helfenSollte ja keinen mehr wundern
Die Truppe ist ein Absteiger
Jetzt das 1:0 in die Pause retten und danach wie umgewandelt rauskommen.

...und direkt zur Abteilung Leichtathletik abschieben.Wir haben nen neuen Dauerläufer - Serge Gnaby!
Nur nicht in die Nähe vom Ball kommen, geschweige denn mal in Zweikämpfe gehen! Sofort auswechseln!

aber?Ich gönne Dir ja nichts schlechtes, aber........

Das ist dann schon Resignation in seiner reinsten Form, ganz einfach.UndIch deshalb wünscht man dem Gegner noch mehr Tore? Verstehe ich nicht.