Wenn man nach rechts springt und der Ball links von einem einschlägt, ja.. dann war der halt unhaltbar...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast ja sowas von Recht !Was ein Schwachsinn![]()
Setz Dich nochmal 6 Stunden ins Auto...;-)

Ich glaube, wenn er die Bälle vorhersehen könnte, bekämen wir keine Tore und hätten viel mehr Punkte. Au weia !Wenn man nach rechts springt und der Ball links von einem einschlägt, ja.. dann war der halt unhaltbar...
Einfach nur auswechseln würde auch reichen.Kann man den Garcia bitte erlösen und Kainz bringen?
Das ist nichts neues.Gnabry ist zu eigensinnig.
Ich find schon, der steht da einfach auf der Linie obwohl der Angreifer dem Verteidiger enteilt war. Aber ja, kein Torwartfehler!
Also tut mir leid. Das geht klar auf die Kappe von Wiedwald. Er steht 3 m vor dem Kasten anstatt auf Höhe 11m-Punkt zu stehen. Dann bekommt der den Ball nämlich.

Also tut mir leid. Das geht klar auf die Kappe von Wiedwald. Er steht 3 m vor dem Kasten anstatt auf Höhe 11m-Punkt zu stehen. Dann bekommt der den Ball nämlich.
Ich glaube, wenn er die Bälle vorhersehen könnte, bekämen wir kei e Tore und hätten viel mehr Punkte. Au weia !