Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der HSV hat es doch gar nicht nötig, sich über sowas zu beschweren!
Es läuft doch alles gut für die.
Oder suchen die schon nach ner Ausrede im Fall eines Ausscheidens??
Ich glaube die haben mehr Respekt vor uns, als sie gene zugeben!!!
Anders kann ich mir das wirklich nicht vorstellen. Hamburg ist ja nicht unbedingt als Club bekannt, der vor wichtigen Spielen Öl ins Feuer gießt.
Dafür ist ja eher der Wurstkopp aus dem Süden bekannt....
Zu diesem Thema habe ich schon etwas im Spieltagsforum geschrieben...Ihr macht es halt sehr offensichtlich. Und wir können wohl erwarten, dass Ihr jedes Spiel so ernst nehmt, wie die gegen uns. Danach sieht es eben nicht so aus.

Wisst ihr, was ihr "erwarten" dürft? Richtig - GAR NICHTS!!!...Und wir können wohl erwarten, dass Ihr jedes Spiel so ernst nehmt, wie die gegen uns...
Ihr macht es halt sehr offensichtlich. Und wir können wohl erwarten, dass Ihr jedes Spiel so ernst nehmt, wie die gegen uns. Danach sieht es eben nicht so aus.
Und hättet ihr es gemacht, dann wäre das Geschrei bei einigen von uns auch groß gewesen. Das ist ganz normalAuch hier noch mal : Völlig legitim, das ganze.
Bei uns wäre das Theater gross, wenn Jol anders gehandelt hätte. Man stelle sich vor, wir sind in der Liga nur unter ferner Liefen und Jol bringt in so einem Gurkenmatch um Platz 9 einen angeschlagenen Petric und der reisst sich dann die Muskelfaser endgültig.

Wisst ihr, was ihr "erwarten" dürft? Richtig - GAR NICHTS!!!
Und wenn wir die weibliche B-Jugend nach Berlin geschickt hätten, wäre das unser gutes Recht gewesen...
Hätte gar nicht gedacht, daß das Muffensausen an der Elbe mittlerweile derart groß ist!?
Eure Hühnerbrüste müssten doch eigentlich vor Selbstvertrauen fast platzen...?
Auch hier noch mal : Völlig legitim, das ganze.
Bei uns wäre das Theater gross, wenn Jol anders gehandelt hätte. Man stelle sich vor, wir sind in der Liga nur unter ferner Liefen und Jol bringt in so einem Gurkenmatch um Platz 9 einen angeschlagenen Petric und der reisst sich dann die Muskelfaser endgültig.
Wäre das Bulispiel gestern gegen den HSV gewesen, dann hätten sie gespielt, obwohl die Wertigkeit des Spiels die gleiche ist.
Muffensausen? Frag mal lieber bei Wiese nach, so wie der rumtönt. Und schaut mal, dass Ihr wenigstens Euer Stadion voll bekommt, sieht im Moment nicht danach aus.
Da gibt es kein Muffensausen, diese Saison seid Ihr nicht ernst zunehmen, das packen wir. Ausser Diego und Pizzaro ist bei Euch nichts weiter zu sehen, die bekommen wir in den Griff.

Muffensausen? Frag mal lieber bei Wiese nach, so wie der rumtönt. Und schaut mal, dass Ihr wenigstens Euer Stadion voll bekommt, sieht im Moment nicht danach aus.
Da gibt es kein Muffensausen, diese Saison seid Ihr nicht ernst zunehmen, das packen wir. Ausser Diego und Pizzaro ist bei Euch nichts weiter zu sehen, die bekommen wir in den Griff.
Ihr macht es halt sehr offensichtlich. Und wir können wohl erwarten, dass Ihr jedes Spiel so ernst nehmt, wie die gegen uns. Danach sieht es eben nicht so aus.

Ham die Bayern doch nach dem Mai- Debakel 2004 erzählt... seit dem Spiel meide ich euren BolzplatzGleiches wird immer und immer wieder erzählt. Wahrscheinlich hast du das 2004 auch ein paar Mal hören müssen, oder? Hat es dich damals nicht genervt?

Gleiches wird immer und immer wieder erzählt. Wahrscheinlich hast du das 2004 auch ein paar Mal hören müssen, oder? Hat es dich damals nicht genervt?