Muss halt Drobney Torwarttrainer machen, dann lernt er notfalls mit Gips zu spielen.
Hrhr

Letzte Saison, wenn ich mich nicht irre, bester benoteter Torhüter der Bundesliga. Es ist zwar nur das "Fach"magazin, aber dennoch ein WinkDas Problem wird einfach sein, daß Adler sehr sehr viel Geld verdient, was er ja auch wert ist. Und selbst wenn er mal einen Fehler einbaut (was im übrigen jeder TW drin hat) so hält er halt häufiger auch mal die sog. Unhaltbaren. Der wird also leider eher unwahrscheinlich für uns sein.
Ist meine subjektive Wahrnehmung. Die wird sich aber schwerlich ändern. Es mag Zufall gewesen sein, dass ich immer genau dann zugeschaut habe, wenn Adler sich mal wieder selbst einen ins Netz gelegt hat, aber genau das hat mich letzte Saison auf den Trichter gebracht, dass der HSV AUCH wegen ihm da unten drin stand.
Das Problem wird einfach sein, daß Adler sehr sehr viel Geld verdient, was er ja auch wert ist. Und selbst wenn er mal einen Fehler einbaut (was im übrigen jeder TW drin hat) so hält er halt häufiger auch mal die sog. Unhaltbaren. Der wird also leider eher unwahrscheinlich für uns sein.

ich sehe heutzutage selten polyvalent veranlagte, junge Torhüter die auch mal nen Ball FESTHALTEN können. das abklatschen, wegfausten und prallen lassen scheint ja groß in Mode gekommen zu sein. ich frage mich nur warum?