Huiuiui, da hatte jemand Mut oder Spaß.
:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Huiuiui, da hatte jemand Mut oder Spaß.
:Na dann lebt er ja wenigstens noch.Quorthon ist grad viel am arbeiten. Hat wohl im Moment schlecht Zeit.

Ich kann das "OK" nur bis zum 06.01. geben.Na dann lebt er ja wenigstens noch.![]()

Ich muss den Liveticker leider um zwei Tage verschieben. Morgen wird bei uns amerikanischer Kunststoff angeboten. Den Termin hatte ich verdrängt. Da ich am Dienstag auch keine Zeit habe ist also der Liveticker am Mittwoch um 20.00 Uhr.

Schade, heute hätte ich Zeit gehabt. Dann sehe ich erst Donnerstagmittag wer gewonnen hat.Ich muss den Liveticker leider um zwei Tage verschieben. Morgen wird bei uns amerikanischer Kunststoff angeboten. Den Termin hatte ich verdrängt. Da ich am Dienstag auch keine Zeit habe ist also der Liveticker am Mittwoch um 20.00 Uhr.
Kunststoff...aus...äh...Amerika...?Ich muss den Liveticker leider um zwei Tage verschieben. Morgen wird bei uns amerikanischer Kunststoff angeboten. Den Termin hatte ich verdrängt. Da ich am Dienstag auch keine Zeit habe ist also der Liveticker am Mittwoch um 20.00 Uhr.

Kannst du uns das bitte etwas ausführlicher erläutern?Bin endlich durch. Breite :top: Bei einigen Songs frage ich mich aber, ob ihr die echt privat auch hört... :unglaeubig: Aus unterschiedlichsten Gründen.![]()

Vielleicht mal "privat", wenn die Ergebnisse da sind... :trost:Kannst du uns das bitte etwas ausführlicher erläutern?![]()
.

Bin schon sehr gespannt - sowohl auf die Ergebnisse, als auch auf deine Aufklärung :wink2:.Wieso "fallen lassen"? Morgen abend kommen doch schon die Ergebnisse.![]()
![]()
Hoffentlich hat Ogyboy über den unerwarteten Segen in Form amerikanischen Kunststoffs nicht vergessen, dass es heute kurz nach 20:00 Uhr los gehen soll

Das frag ich mich jedesmalBin endlich durch. Breite :top: Bei einigen Songs frage ich mich aber, ob ihr die echt privat auch hört... :unglaeubig: Aus unterschiedlichsten Gründen.![]()

Ich tippe mal. Nur so zum Spaß
Alessia Cara - How Far I'll Go (Brotmann)
Apocalyptica - 'Path Vol. II' (Werdiknight)
Black Sabbath (live) - "NIB" (WilderSüden)
Bowling For Soup - "Hey Diane" (oglutz)
Broilers - »Bitteres Manifest« (Nico Bellic)
CHAPPO - Hell no (opalo)
Christian Steiffen & Eva Schneidereit - Du und Ich (eisendieter)
Durutti Column - Smile In The Crowd (PrinzHF)
George Michael - I Can't Make You Love Me (Live) (SkankinPenguin)
Hole - Violet (- -Whythat --)
Madness - One Step Beyond (Jarvis)
Metal Allegiance - We Rock (Oberfrankenwerderanerin)
Millionaire - I'm on a High (Not Available)
The Dreaming Tree - Kosovo (Minko)
Trouble - Breathe (michadh1983)
Ho' shi'! Wie entfernt man denn die Verlinkungen? oO
Na ... egal.