Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja leider, Piza ist leider nicht mehr der alte, sonder der "Alte". Viel zu langsam und damit leider für mich in der Verfassung nur Joker und nicht Startelf, ich hoffe er lehrt mich eines besseren, aber da sehe ich tatsächlich lieber Eilers, Johannsson, Johannes, oder sogar die Gazelle Manneh.und Claudio andere Richtung
Defensive leider weiter nicht BL tauglich. S. Garcia mit einer sehr schlechten Leistung! Keine Flanken, schlechtes Umschalt- und Stellungsspiel. Veljkovic unsicher im Pass- und Stellungsspiel. Bartels in der Offensive viel zu verspielt und leichtsinnig. Würde mir mehr einfachen Fußball wünschen. Im devensiven Mittelfeld noch zu viele Räume. Also noch viel Arbeit Hr. Nuri. 

Hab das Spiel nicht gesehen. Aber das einzig wichtige ist doch, dass sich anscheinend niemand verletzt hat.

Das Problem ist nur, dass wir uns verbessern sollten. Die meisten anderen Teams haben entweder mehr Potential oder stehen deutlich höher in der Tabelle. Nicht immer auf andere schauen, sondern mal auf uns gucken. Da sehe ich bisher keine Fortschritte.
Aber als ich gerade nach Hause kam, da wusste wusste ich einfach, daß es das übliche mimimi hier gibt![]()

Ist doch nix neues hier.
Zum![]()
Dem ist rein GAR NIX hinzuzufügen.Wenn das Wetter so war wie teilweise hier in Bremen heute, dann werden die Spieler eh mehr damit beschäftigt gewesen sein sich nicht zu verletzen statt Fußball zu spielen. Von daher: Wie du schon sagtest, keine Verletzten also alles gut.
P.S.: Bayern gegen Düsseldorf erst im 11-Meter-Schießen gewonnen, Gladbach hat dort verloren, Schalke lässt sich von einem Drittligisten vorführen. Was sagt uns das? Richtig, gar nichts. Aber als ich gerade nach Hause kam, da wusste wusste wusste ich einfach, daß es das übliche mimimi hier gibt![]()

dem er aber selbst nicht im Weg stehen sollteJa leider, Piza ist leider nicht mehr der alte, sonder der "Alte". Viel zu langsam und damit leider für mich in der Verfassung nur Joker und nicht Startelf, ich hoffe er lehrt mich eines besseren, aber da sehe ich tatsächlich lieber Eilers, Johannsson, Johannes, oder sogar die Gazelle Manneh.
Ich denke es wird da vorne Zeit für einen Generationswechsel.
warum dann nicht gleich weglassen? warum wird dann die Leistung kritisiert?Hab das Spiel nicht gesehen. Aber das einzig wichtige ist doch, dass sich anscheinend niemand verletzt hat. Zumindest habe ich davon nichts gelesen. Sane wird bestimmt nächste Woche spielen können.
Testspiele sagen überhaupt nichts aus. Rein gar nichts. Ab Spieltag 19 können wir uns ein Bild machen. Die nächsten beiden Spiele zählen für mich auch nicht.
Dass ich die Spiele innerlich schon abgeschrieben habe, heißt ja nicht, dass die Mannschaft das tun sollte.warum dann nicht gleich weglassen? warum wird dann die Leistung kritisiert?