Allgemeiner Testspielthread

Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber aus den Äußerungen hier im Forum hat es den Anschein, es war nicht so dolle. Dennoch sehe ich Ergebnis und Spiel nicht sooo kritisch. Testspiele haben, nicht nur für Werder, einen begrenzten Aussagewert. Nehmen wir die nächsten beiden Spiele als Wettkampf-Trainingsspiele, da holen wir auch unter normalen Umständen nichts, und lassen danach die Rückrunde beginnen.

Ich denke, dass die Mannnschaft schon gegen Dortmund ganz anders auftreten wird, auch wenn mit einer Niederlage zu rechnen ist. Ohne Gegentor(e) wird`s wohl nicht ausgehen. Mal sehen, was unsere Offensive gegen Dortmund ausrichten kann. Ein Unentschieden wäre schon prima. Gegen die Bayern wird es aber noch schwerer.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dass die Mannnschaft schon gegen Dortmund ganz anders auftreten wird, auch wenn mit einer Niederlage zu rechnen ist. Ohne Gegentor(e) wird`s wohl nicht ausgehen. Mal sehen, was unsere Offensive gegen Dortmund ausrichten kann. Ein Unentschieden wäre schon prima. Gegen die Bayern wird es aber noch schwerer.
Genau das meine ich ja. Natürlich werden sie gegen Dortmund anders auftreten, nur, weil die individuelle und mannschaftliche Klasse der Dortmunder besser ist als die von Werder, denke ich, das es nichts zu holen gibt. Deswegen das Spiel als "Trainingsspiel" unter echten Wettkampfbedingungen betrachten, also nichts herschenken oder dergleichen. Genauso gegen Bayern. Danach sollte man seine Mannschaft und Form gefunden haben. Wenn bei diesen Spielen Punkte >0 heraussprängen, wäre ich der Letzte, der etwas dagegen hätte.

Onel Hernandez:rolleyes::heul: bitte, der hat von 2012- 2014 für unsere U23 gekickt:schock: ???
Wie konnte der denn den Sprung nicht in unsere erste Mannschaft schaffen?
Gestern mit der auffälligste Spieler auf dem Platz.
Top Schnelligkeit und dann am Ball technisch sehr sicher.
Boah, bitter so ein Kicker würde uns aktuell weiterhelfen.

Kann man das Testspiel irgendwo live anschauen? Grade in jetziger Form würde ich gerne verfolgen wie sich Spieler, die weniger spielen, in der Manschaft integrieren und wie sie sich schlagen. Gibt es wirklixh nur Liveticker? Das wäre echt schade...

Moin ihr alle. :wink:

Ich weiß ich bin völlig falsch hier, aber ich habe keine Ahnung wo ich das am besten hinposte, damit es nicht untergeht.
Werden schon die Meisten wissen, aber egal. ;)
Heute auf Sport1 wird um 16:45Uhr ein Benefizspiel übertragen.

Benefizspiel: Merte’s „96-Freunde“ – Clemens’ „Werderaner“ in Hannover
Es wird für einen guten Zweck gekickt…

Vielleicht mag es ja jemand gucken.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Moin ihr alle. :wink:

Ich weiß ich bin völlig falsch hier, aber ich habe keine Ahnung wo ich das am besten hinposte, damit es nicht untergeht.
Werden schon die Meisten wissen, aber egal. ;)
Heute auf Sport1 wird um 16:45Uhr ein Benefizspiel übertragen.

Benefizspiel: Merte’s „96-Freunde“ – Clemens’ „Werderaner“ in Hannover
Es wird für einen guten Zweck gekickt…

Vielleicht mag es ja jemand gucken.
Hannover, is ja quasi um die Ecke, werde es mir aber auf Sport1 anschauen, da ich noch auf der Arbeit bin. So Feierabend! Langes Wochenende Yiiipiiieeeee!!!

Testspiel gegen Valencia am Tag der Fans. Dieses Jahr will man wohl nicht bis zum DFB Pokal auf die ersten Verletzten warten...

Schaden ich bin erst ab 18.Aug. In Westerstede im Urlaub.
Naja Verletzt kann es immer über die ganzen Zeit der Vorbereitung gehen. Aber dieses Los haben alle Vereine.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Back