Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1. verstehe das jetzt gerade nicht im Zusammenhang 2.kritisiert wurde doch hier oder irre ich mich damit?Dass ich die Spiele innerlich schon abgeschrieben habe, heißt ja nicht, dass die Mannschaft das tun sollte.
Wer hat denn was kritisiert?
Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber aus den Äußerungen hier im Forum hat es den Anschein, es war nicht so dolle. Dennoch sehe ich Ergebnis und Spiel nicht sooo kritisch. Testspiele haben, nicht nur für Werder, einen begrenzten Aussagewert. Nehmen wir die nächsten beiden Spiele als Wettkampf-Trainingsspiele, da holen wir auch unter normalen Umständen nichts, und lassen danach die Rückrunde beginnen.
Genau das meine ich ja. Natürlich werden sie gegen Dortmund anders auftreten, nur, weil die individuelle und mannschaftliche Klasse der Dortmunder besser ist als die von Werder, denke ich, das es nichts zu holen gibt. Deswegen das Spiel als "Trainingsspiel" unter echten Wettkampfbedingungen betrachten, also nichts herschenken oder dergleichen. Genauso gegen Bayern. Danach sollte man seine Mannschaft und Form gefunden haben. Wenn bei diesen Spielen Punkte >0 heraussprängen, wäre ich der Letzte, der etwas dagegen hätte.Ich denke, dass die Mannnschaft schon gegen Dortmund ganz anders auftreten wird, auch wenn mit einer Niederlage zu rechnen ist. Ohne Gegentor(e) wird`s wohl nicht ausgehen. Mal sehen, was unsere Offensive gegen Dortmund ausrichten kann. Ein Unentschieden wäre schon prima. Gegen die Bayern wird es aber noch schwerer.

bitte, der hat von 2012- 2014 für unsere U23 gekickt
???Am 15. Juli startet der Telekom cup im Borussia Park. Werder ist auch am Start.

Hannover, is ja quasi um die Ecke, werde es mir aber auf Sport1 anschauen, da ich noch auf der Arbeit bin. So Feierabend! Langes Wochenende Yiiipiiieeeee!!!Moin ihr alle.
Ich weiß ich bin völlig falsch hier, aber ich habe keine Ahnung wo ich das am besten hinposte, damit es nicht untergeht.
Werden schon die Meisten wissen, aber egal.
Heute auf Sport1 wird um 16:45Uhr ein Benefizspiel übertragen.
Benefizspiel: Merte’s „96-Freunde“ – Clemens’ „Werderaner“ in Hannover
Es wird für einen guten Zweck gekickt…
Vielleicht mag es ja jemand gucken.
Ja wir , Tickets sind gestern angekommenJemand im Millerntorstadion dabei? Ist bei mir um die Ecke![]()

Das Testspiel gegen Ajax kommt Samstag 16 Uhr live auf SSNHD.

Sky Sport News HDwas ist den SSNHD? bzw wie kommt man daran![]()