Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann hab ich nix gesagt.meine Posts waren nicht auf Fat Tony bezogen.

So seh' ich das auch.ich halte Max für professionell genug das einschätzen zu können. seine Leistung bringt er obendrein.

bei Mäccens, wo er sich drei Big Macs reingezogen hat, seinen Gewinn vergessen. Vor lauter Wut ist er dann in die Leitplanke gebrettert.
Dafür muss er mindestens die ganze Rückrunde in die U23 strafversetzt werden!!!!!!!1elf!!! 
Unvorstellbar in der Tat. Man musste damals Zwischenspeichern, der Arbeitspeicher hatte nur wenige MB. Als Schreibprogramm glaube ich Coral Draw oder so, nix MS Word.Unvorstellbar! Die Mengen an Disketten die du wohl gebraucht hast!
Aber, dass du jetzt trotzdem älter bist hätte ich mal nicht gedacht.![]()
Jaaa. Hatte später einen Polo mit sage und schreibe 60 PS, Du Kiste!!! Auch einen Choke gehabt. ABS oder Servo. Wer braucht das schon? Fahren als Purist.Mein erstes Auto war ein 83er Golf in Jever-Grün, mit Choke und natürlich ohne jeden überflüssigen Schnickschnack wie Servo, ABS oder pffff, Airbags. Kostet doch alles nur überflüssig Masse und treibt den Verbrauch nach oben
Blöd war nur bei Feuchtigkeit, dass die Kontakte nicht zündeten. Das war leider oft. Dann stand man da und die Visite wartete auf einen. Oh je...Load "*",8,1 bzw... ,8... run... Dann konnte man noch mit dem Hund raus und wenn man zurück kam, war das Spiel eventuell fertig.

Ich meine, dass die 31/2 Zoll danach waren. Man hatte später einen PC XT mit 20 MB (!!!) Festspeicher und musste ständig die Floppy-Disc wechseln, um zu speichern. Damit habe ich damals meine Doktorarbeit geschrieben. Was für eine Zeit...
![]()

Dann hab ich nix gesagt.
So seh' ich das auch.
Ich versuch das auch mal mit der IRONIE:
Das ist KRUSE!!!!!1elf! Der war bestimmt pokern und hat auf'm Rückweg, nachts um VIER!!!!!!!bei Mäccens, wo er sich drei Big Macs reingezogen hat, seinen Gewinn vergessen. Vor lauter Wut ist er dann in die Leitplanke gebrettert.
Dafür muss er mindestens die ganze Rückrunde in die U23 strafversetzt werden!!!!!!!1elf!!!
![]()

Du hast recht! das waren noch größere Flaatschen als die 5 1/4 Zoll! die hab ich damals nach der Datasette aber übersprungen und bin gleich zu 5 1/4 Zoll übergegangen![]()
Stimmt, ich glaube so war das bei mir auch. So ein 8 1/4 Zoll - Teil hatte unser Informatiklehrer mal zur Anschauung dabei, da brauchte man fast beide Hände.

Falls du (u.a.) mich meintest: Ich bin ja (nicht nur) hier bekannt dafür, IMMER ALLES ins Lächerliche zu ziehen...Das hier immer alles ins lächerliche gezogen wird ist top!![]()

Du hast recht! das waren noch größere Flaatschen als die 5 1/4 Zoll! die hab ich damals nach der Datasette aber übersprungen und bin gleich zu 5 1/4 Zoll übergegangen![]()

wo sind eigentlich die mods wenn man sie braucht
Henne und ich gehören nich gerade zu denen die in den letzten Jahren sonderlich viel Offtopic geschrieben haben. da kann man bei n bisschen small talk in der Winterpause auch mal fünfe gerade sein lassen 
Papp-Kästchen über Kästchen voller wichtiger Programme, Schubladenausfüllend
ach ja schön wars
wie auch wie heute mit den praktischen ultima Ratiosticks
![]()

ich glaube die können das ganz gur einschätzenHenne und ich gehören nich gerade zu denen die in den letzten Jahren sonderlich viel Offtopic geschrieben haben. da kann man bei n bisschen small talk in der Winterpause auch mal fünfe gerade sein lassen
![]()
Falls du (u.a.) mich meintest: Ich bin ja (nicht nur) hier bekannt dafür, IMMER ALLES ins Lächerliche zu ziehen...![]()
Im Ernst: Tut mir leid, wenn dich das stört, dass hier ein paar Leute ein bisschen Spaß mit sauerbierernsten Moralaposteln haben. Du wirst es allerdings nicht verhindern können. Schon gar nicht mit solchen Statements.![]()

Stimmt der war Spitze,Ich hatte damals einen Amiga 500 mit 1 MB zuschaltbaren Speicher. Der war Klasse

Ich hatte damals einen Amiga 500 mit 1 MB zuschaltbaren Speicher. Der war Klasse