Max Kruse (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nur mal für die Moralapostel hier:

Baumann zum Zeitpunkt: "Haben ihm gesagt, dass es keine optimale Zeit, den Weg nach Bremen zu absolvieren, aber es ist Privatsache."

meine Posts waren nicht auf Fat Tony bezogen.
Dann hab ich nix gesagt. :beer:

ich halte Max für professionell genug das einschätzen zu können. seine Leistung bringt er obendrein.
So seh' ich das auch. :tnx:

Ich versuch das auch mal mit der IRONIE:
Das ist KRUSE!!!!!1elf! Der war bestimmt pokern und hat auf'm Rückweg, nachts um VIER!!!!!!! :unglaeubig: bei Mäccens, wo er sich drei Big Macs reingezogen hat, seinen Gewinn vergessen. Vor lauter Wut ist er dann in die Leitplanke gebrettert. :wall: Dafür muss er mindestens die ganze Rückrunde in die U23 strafversetzt werden!!!!!!!1elf!!! :puck:

Unvorstellbar! Die Mengen an Disketten die du wohl gebraucht hast! :)
Aber, dass du jetzt trotzdem älter bist hätte ich mal nicht gedacht. :popcorn:
Unvorstellbar in der Tat. Man musste damals Zwischenspeichern, der Arbeitspeicher hatte nur wenige MB. Als Schreibprogramm glaube ich Coral Draw oder so, nix MS Word.
Mein erstes Auto war ein 83er Golf in Jever-Grün, mit Choke und natürlich ohne jeden überflüssigen Schnickschnack wie Servo, ABS oder pffff, Airbags. Kostet doch alles nur überflüssig Masse und treibt den Verbrauch nach oben
Jaaa. Hatte später einen Polo mit sage und schreibe 60 PS, Du Kiste!!! Auch einen Choke gehabt. ABS oder Servo. Wer braucht das schon? Fahren als Purist. :opa:Blöd war nur bei Feuchtigkeit, dass die Kontakte nicht zündeten. Das war leider oft. Dann stand man da und die Visite wartete auf einen. Oh je...

Ich meine, dass die 31/2 Zoll danach waren. Man hatte später einen PC XT mit 20 MB (!!! :opa:) Festspeicher und musste ständig die Floppy-Disc wechseln, um zu speichern. Damit habe ich damals meine Doktorarbeit geschrieben. Was für eine Zeit... :popcorn:

Du hast recht! das waren noch größere Flaatschen als die 5 1/4 Zoll! die hab ich damals nach der Datasette aber übersprungen und bin gleich zu 5 1/4 Zoll übergegangen :D:beer:

Dann hab ich nix gesagt. :beer:

So seh' ich das auch. :tnx:

Ich versuch das auch mal mit der IRONIE:
Das ist KRUSE!!!!!1elf! Der war bestimmt pokern und hat auf'm Rückweg, nachts um VIER!!!!!!! :unglaeubig: bei Mäccens, wo er sich drei Big Macs reingezogen hat, seinen Gewinn vergessen. Vor lauter Wut ist er dann in die Leitplanke gebrettert. :wall: Dafür muss er mindestens die ganze Rückrunde in die U23 strafversetzt werden!!!!!!!1elf!!! :puck:

Ich finde auch, er sollte zur Strafe ein Benefit Turnier mit den Fans bestreiten,
(obwohl wir auch schon jetzt unseren Spaß haben)
Der Erlös könnte einem Kindergarten gespendet werden.
:schal:

Das hier immer alles ins lächerliche gezogen wird ist top!:facepalm:
Falls du (u.a.) mich meintest: Ich bin ja (nicht nur) hier bekannt dafür, IMMER ALLES ins Lächerliche zu ziehen... :ugly: :XD:

Im Ernst: Tut mir leid, wenn dich das stört, dass hier ein paar Leute ein bisschen Spaß mit sauerbierernsten Moralaposteln haben. Du wirst es allerdings nicht verhindern können. Schon gar nicht mit solchen Statements. :kaffee:

Falls du (u.a.) mich meintest: Ich bin ja (nicht nur) hier bekannt dafür, IMMER ALLES ins Lächerliche zu ziehen... :ugly: :XD:

Im Ernst: Tut mir leid, wenn dich das stört, dass hier ein paar Leute ein bisschen Spaß mit sauerbierernsten Moralaposteln haben. Du wirst es allerdings nicht verhindern können. Schon gar nicht mit solchen Statements. :kaffee:

Fragte mich heute eine 12 jährige: kein Fake, ich behalte keine Witze, sonst

was kommt hart und lang rein und verschrumpelt und klein raus,
must du aber nicht zweideutig denken?

Kaugummi
:schal:

Besser scheiss PR als gar keine

Aufregung um Max Kruse: Der Profi bei Werder, der sich an seinen vorherigen Stationen schon einige Eskapaden geleistet hat, setzt die Reihe seiner diskussionswürdigen Ausflüge zu nächtlicher Stunde auch in Bremen fort. Doch er erhält keine offizielle Strafe.
Es spricht nicht gerade für die professionelle Haltung Kruses, zumal er zu nächtlicher Stunde in der Vergangenheit schon mehrfach aufgefallen ist.

http://www.kicker.de/news/fussball/...ichem-unfall_werder-bestraft-kruse-nicht.html

Back