Ich fass also zusammen: TE zu entlassen war richtig, sieht man ja bei 1860, dass die Transfers nichts taugen - aber bei FB können wir die Transfers noch nicht beurteilen. Ja was denn nun? (Wobei, die Saison in der zweiten Liga hat ja früher angefangen - das muss der Unterschied sein)![]()
Auch die Transfers von TE sind aus meiner Sicht abschließend noch nicht zu beurteilen, aber auf die Logik der TE Jünger bezogen schon, da die FB Transfers in deren Augen fast alle falsch waren. Es ging mir nur aufzuzeigen, dass TE trotz verfügbaren finanziellen Mitteln bei 1860 nicht gleich alles gut macht. Und ein von den Kaderkosten her oben anzusiedelner 2 Ligist unter seiner Führung nun unten steht.
Ich war und bin noch pro FB. Bekommt er aber bei dem Thema Trainer nicht bald die Kurve bin ich für eine Veränderung. Die TE Fraktion beharrt auf die Qualitäten von TE und ist nicht bereit objektiv die Vorgänge zu beurteilen.
Warum mich das eigentlich so nervt und ich immer wieder darauf reagiere, kann ich mir selber nicht erklären, aber es ist leider so.
Werde mal wieder versuchen die TE Beiträge einfach nicht zu lesen. ;-)