X
xxxHenne1981xxx
Guest
Sieg? Nee, Dutt ging 14/15 doch sieglos. War das nicht ein 2:2 oder 3:3?
Ja. Da hat der Prödler kurz vor Ende noch einen reingeknallt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sieg? Nee, Dutt ging 14/15 doch sieglos. War das nicht ein 2:2 oder 3:3?
Ja. Da hat der Prödler kurz vor Ende noch einen reingeknallt.
Dutt ging sieglos. Das verlorene Heimspiel gegen Köln (0:1) war der Knackpunkt. Gegen Mainz war dann VS verantwortlich
Richtig, sein Anteil an dem Klassenerhalt ist als sehr gering einzuschätzen. Für mich sind die Fans die eigentlichen Macher.
Insbesondere in der Endphase der Saison. Ihn mit diesem Wissen auch noch weiter zu beschäftigen grenzt an haltloser Inkompetenz.
https://www.kreiszeitung.de/werder-...ltrainer-weissrussland-gespraech-7206819.htmlViktor Skripnik als Nationaltrainer von Weißrussland im Gespräch
Beste Nachricht im neuen Jahr!Find ich gut!!!

70.000€/Monat dank Herrn Baumann bis Juni 2018 als Anerkennung. Glückwunsch zu dieser VVL allen Beteiligten. Es gibt hierbei nur Gewinner, Werder, der Werderweg, Versorgungsamt Werder für alte Weggefährten etc. .https://t.co/lPXvD1hx63
Keine Rückkehr zu Werder
70.000€/Monat dank Herrn Baumann bis Juni 2018 als Anerkennung. Glückwunsch zu dieser VVL allen Beteiligten. Es gibt hierbei nur Gewinner, Werder, der Werderweg, Versorgungsamt Werder für alte Weggefährten etc. .
"Zum anderen ist für Skripnik selbst nach seiner Zeit als Bundesliga-Trainer eine Rückkehr in den U-Bereich nicht vorstellbar. Eine Rolle spielt dabei auch ein angespanntes Verhältnis zu einigen handelnden Personen.", soso... doch nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen oder wie?
Zukunft von Skripnik bei Werder offen„Es ist weder in der einen Richtung noch in der anderen eine Entscheidung gefallen“, sagte Baumann.
Und es fallen immer wieder welcghe drauf rein und blöcken rum anstatt mal über den Tellerrand zu schauen (was diese Personen von den WerderVerantwortlichen (teils zurecht) aber auch immer fordern)In den letzten Tagen übertrifft die BLÖD sich mit falsch interpretierten Zitaten bzgl Ex-Werderaner, was der WK oder die SKZ korrigiert.
Auch unter Skripnik nicht?!Du nicht.
Woher nimmst Du diese Vermutung??
Zum Rest: Die aktuelle Serie war so selbstverständlich genauso wenig zu erwarten wie die schwache Vorrunde. Dass Werder "untergehen"würde, war imho aber nicht wirklich zu befürchten.
Auch unter Skripnik nicht?!
Skripnik hat mit Werder trotz fataler Kaderplanung seines unmittelbar Vorgesetzten zweimal den Klassenerhalt geschafft. Im letzten Jahr trotz massiver Störfeuer durch seinen Vorgesetzten. Der im Abstiegskampf entscheidende Torjaeger Pizarro wurde dem Vernehmen nach erst auf dringenden Wunsch Skripniks aus dem vorzeitigen Ruhestand zurückgeholt. Trainer und Team haben neben dem Klassenerhalt auch das Halbfinale im Pokal erreicht. Usw. Skripnik hat hier so manchen Spieler entwickelt.
Um Deine Frage kurzum zu beantworten: Nein, auch unter Skripnik nicht.
"Dem Vernehmen nach" wurde dieser Trainer auch in den entscheidenen Spielen entmachtet.
Ein Paar Spieler haben sich unter VS positiv bis sehr positiv entwickelt. Im gleichen Atemzug muss man aber auch feststellen, dass die Mannschaft als solches zu keinem Zeitpunkt irgendwie postiv entwickelt wurde. Die Konstanz bestand hier in den immer wiederkehrenden und einfachen Fehlern.
Hätte Baumann so lange an VS festgehalten, wie er großspurig angekündigt hatte, wären wir jetzt hinter Ingolstadt. Und hätte Bode nicht im Sommer die - für alle Fachkundigen ersichtlich falsche - Entscheidung getroffen an VS festzuhalten, sondern vielleicht da schon auf Nouri zu setzen, wären wir jetzt in der Entwicklung der Mannschaft vermutlich viel weiter. Das hätte ja alles unabhängig von der Personalfrage deines geschätzten Eichin laufen können.
Aber das Festhalten an Skripnik im Sommer war der größte, weil offensichtlichste, Trainer-Flop seit Felix Magath.
Das habe ich nicht gesagt. Dutt war ein neuer Trainer zum richtigen Zeitpunkt. Dutt ist grandios gescheitert. Fehler passieren. Eichin hat hier auch bisschen zu lange an ihm festgehalten.Ich sehe einiges anders als Du, möchte mich hier aber nicht ständig wiederholen. Warum Du Skripnik schlechter einstufst als einen Dutt erschließt sich mir überhaupt nicht. Seis drum.