Ich würde mir nur den "Dusel" wünschen, den man in den ersten beiden Spielen hatte.. Braunschweig klar die bessere Mannschaft mit viel mehr Akzenten und Chancen..Das Tor war ein langer Ball auf Juno der ausnahmsweise mal ankam.. Das hatte nix mit kompakter toller Defensive zu tun.. Die Abwehr schwamm trotzdem ..Einzig die Unfähigkeit und eine riesen Menge Glück sorgten dafür, dass man ohne Gegentor blieb und selber einen reinkrebste..Gegen Augsburg war es ein Sonntagsschuss von Ekici..Bereits im 3ten Spiel, wo man "nur" 1-0 verloren hatte in Dortmund, war man quasi chancenlos (hatte man überhaupt eine Torchance ?)..Der BVB hat einfach nur allerbeste Chancen liegen lassen + das der ach so schlechte Mielitz eine gute Leistung an dem Tag hatte..Normal verliert man da schon 6- 7-0..Nein, hätte man so weiter gemacht, dann wäre man abgestiegen..das hate nix mit gutem verteidigen zu tun..Es war pures Glück..von der Offensive gar nicht zu reden...
Dass man Dutt genötigt hätte (Umfeld) von diesem Fußball abzurücken..hatte nix mit Werder will Offensiven Fußball zeigen zu tun,sondern eher mit Werder soll die Klasse halten...
Daher ja..was ich gerne hätte,wäre dieser unfassbare Dusel aus den ersten drei Spielen..Das wars dann aber auch schon..
.