Frank Baumann (Sportvorstand Schalke 04)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Rudi64
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

• .... richtig

Votes: 55 74,3%
  • ... egal

Votes: 8 10,8%
  • ... falsch

Votes: 11 14,9%

• Total voters
    74
„Claudio muss sagen: ‚Ich habe Bock.‘ Das gilt auch für Clemens (Fritz, d. Red.). Aus eigener Erfahrung sage ich: Ruhig Zeit lassen, um sich zu entscheiden. Es gibt keinen abgesteckten Zeitrahmen. Wir werden am Ende noch früh genug miteinander reden.“

http://www.bild.de/sport/fussball/claudio-pizarro/noch-ein-jahr-werder-49636296.bild.html

:facepalm::facepalm::facepalm::dagegen::dagegen::dagegen:

Das ist doch die gute alte vernünftige und weitsichtige Kaderplanung... :ugly: Wie immer PB, CF, und CP voll einplanen. :top:

Nun ja, aber auch hier muss man zwischen den Zeilen lesen und den "Bild- Sensationseffekt" weglassen. Baumann redet davon, dass man schauen müsse, wie es körperlich weitergehe und dass man sich Zeit lasse. Sollte Pizarro seine Form aus dem Berlinspiel in der RR noch mehrfach abrufen, dann bin ich der Letzte, der gegen ein weiteres Jahr mit Pizarro ist. Ich glaube allerdings null daran, im Sommer wird Schluss sein. Und zu Fritz: tja. Das Thema sollte man wirklich zu den Akten legen. Aber auch hier glaube ich nicht an eine VVL.

Ich bin da ganz Eurer Meinung, "spätestens" im Sommer soll bitte für Beide Schluß sein.
Dann dürfen beide in Ehren die Fussballschuhe an den Nagel hängen.
Baumi und Nouri haben jetzt genug Zeit für passenden Ersatz zu sorgen oder einzubauen.
Bitte, bitte, bitte keine weitere Saison mit Piza und dem alten Fritz.

Pizarro hat eine unglaubliche Qualität und Erfahrung, ich könnte mir gut vorstellen ihn auch in der nächsten Saison noch hier zu haben. Allerdings nicht mehr als Stammkraft sondern als Joker und Lehrmeister für die Jugend & anderen Stürmer.

Was man allerdings mit Fritz will ist mir ein Rätsel. Bei ihm reicht es diese Saison schon nicht mehr für ein durchschnittliches Niveau.

Pizarro hat eine unglaubliche Qualität und Erfahrung, ich könnte mir gut vorstellen ihn auch in der nächsten Saison noch hier zu haben. Allerdings nicht mehr als Stammkraft sondern als Joker und Lehrmeister für die Jugend & anderen Stürmer.

Was man allerdings mit Fritz will ist mir ein Rätsel. Bei ihm reicht es diese Saison schon nicht mehr für ein durchschnittliches Niveau.
Das wäre bei angenommenen 2 Millionen Gage/Jahr aber ein teurer Lehrmeister bzw. Joker.
Am Ende der Saison:
Thank you and good by. Du hast viel geleistet für den Verein und behältst für alle Zeiten Deinen Kultstatus!

Bei Pizarro hängt es davon ab, a) in welcher Verfassung er sich in der Rückserie präsentiert und b) wer neben (evtl.) Pizarro ansonsten noch als Spitze und Straufraumspieler zur Verfügung steht. In den Spielen, in denen Werder Druck auf den Gegner ausüben und viele Strafraumszenen herausspielt, kannn ich mir Pizarro auch in der nächsten Saison noch als Startspieler und je nach Spielverlauf auch als Einwechselspieler vorstellen. Wenn seine Tore Punkte bringen, ist er seine Gage auch noch wert. Die Spielweise müsste dann auf ihn verstärkt abgestimmt werden, und zwar in der Weise, dass er von allzuviel Laufarbeit entbunden wird. Wie erwähnt, dass passt nach Meinung dann eher in den Spielen, wenn er vor und im 16er zu Aktionen kommt.

Ja, so geht man als Fan mit einer Ikone um, man verramscht sie wie ne x-beliebige Ware....

naja, naja, nun wollen wir die Kirche doch mal im Dorf lassen. die Wechselgeschichte kam durch Pizarro selbst ins Spiel als dieser im Zuge des Interviews darauf angesprochen wurde. zudem wäre ja auch verständlich wenn er zum Karriereausklang noch mal was für die Kasse tun wollen würde. war damals bei seinem Wechsel zum FC Bayern ja auch nich anders. wir sollten hier nicht den Fehler machen und Pizarro zu einem heiligen machen! ne Ikone in unserer Vereinsgeschichte sowie in der Geschichte der Bundesliga ist und bleibt er trotzdem.

naja, naja, nun wollen wir die Kirche doch mal im Dorf lassen. die Wechselgeschichte kam durch Pizarro selbst ins Spiel als dieser im Zuge des Interviews darauf angesprochen wurde. zudem wäre ja auch verständlich wenn er zum Karriereausklang noch mal was für die Kasse tun wollen würde. war damals bei seinem Wechsel zum FC Bayern ja auch nich anders. wir sollten hier nicht den Fehler machen und Pizarro zu einem heiligen machen! ne Ikone in unserer Vereinsgeschichte sowie in der Geschichte der Bundesliga ist und bleibt er trotzdem.

Ich habe mich nur an der Formulierung gestört. Darum auch der Hinweis auf den Santi-Thread, denn dort hat die Gnädigste Fränkin ein "Like" auf Lübeckers Hinweis mit dem Viehmarkt gemacht. Passt nicht ;)

Wenn die Chinesen meinen Pizarro noch mal mit Geld überschütten zu müssen, sollen sie machen. Ich glaube aber nicht, daß er sich das antun wird. Der spielt nicht mehr für Geld, der spielt weil er Fußball spielen will. Und das funktioniert in der Art eben nur bei uns oder Bayern.

P.S.: Pizarro IST ein Heiliger, du Ketzer ;)

Wenn du meinst ich möchte Piza wie Vieh verschachern und du das so gelesen hast, bitte schön! :kaffee:
Egal was ich jetzt schreiben würde, es ändert sowieso nichts an deiner Meinung, also lass ich das lieber, Gnädigster! :wink:

Na du schrubst, man solle ihn für gutes Geld verkaufen (so lange es noch geht) und stimmst gleichzeitig dem Lübecker zu der die Kosten-Nutzen-Rechnung der Henne beschrieb als würde sie über ein Stück Vieh schreiben. Mein Eindruck mag täuschen, aber machst du nicht genau das gleiche was der Lübecker kritisiert und zu dem du ihm so gar zustimmst? :D

Na du schrubst, man solle ihn für gutes Geld verkaufen (so lange es noch geht) und stimmst gleichzeitig dem Lübecker zu der die Kosten-Nutzen-Rechnung der Henne beschrieb als würde sie über ein Stück Vieh schreiben. Mein Eindruck mag täuschen, aber machst du nicht genau das gleiche was der Lübecker kritisiert und zu dem du ihm so gar zustimmst? :D
Genau um den Ausdruck Kosten - Nutzen - Rechnung ging es mir. Das hat sich wirklich etwas komisch angehört und deswegen hab ich mein "like" vergeben.
Dann sind ja, wenn du das so erbsenzähltechnisch siehst, alle, die immer was von Mehrwertspielern hier schreiben, Viehverkäufer? :D

Back