M
Maternus
Guest
Ich auch. Kostentreiber eliminieren. Zumindest ein guter Ansatz.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Baumi, das kann doch nicht dein Ernst sein!„Claudio muss sagen: ‚Ich habe Bock.‘ Das gilt auch für Clemens (Fritz, d. Red.). Aus eigener Erfahrung sage ich: Ruhig Zeit lassen, um sich zu entscheiden. Es gibt keinen abgesteckten Zeitrahmen. Wir werden am Ende noch früh genug miteinander reden.“
http://www.bild.de/sport/fussball/claudio-pizarro/noch-ein-jahr-werder-49636296.bild.html
![]()
„Claudio muss sagen: ‚Ich habe Bock.‘ Das gilt auch für Clemens (Fritz, d. Red.). Aus eigener Erfahrung sage ich: Ruhig Zeit lassen, um sich zu entscheiden. Es gibt keinen abgesteckten Zeitrahmen. Wir werden am Ende noch früh genug miteinander reden.“
http://www.bild.de/sport/fussball/claudio-pizarro/noch-ein-jahr-werder-49636296.bild.html
![]()
Wie immer PB, CF, und CP voll einplanen. 
Wieso verkaufen. Er hat doch nur einen Vertrag bis Saisonende. Witz?Als großer Pizarrofan muss selbst ich sagen, dass wir ihn lieber am Ende der Saison für gutes Geld nach China verkaufen sollten. Man sollte wissen wann Schluss ist...
Ja daran hab ich nicht gedacht, sorry, *verneig*Wieso verkaufen. Er hat doch nur einen Vertrag bis Saisonende. Witz?
Wieso verkaufen. Er hat doch nur einen Vertrag bis Saisonende. Witz?
Das wäre bei angenommenen 2 Millionen Gage/Jahr aber ein teurer Lehrmeister bzw. Joker.Pizarro hat eine unglaubliche Qualität und Erfahrung, ich könnte mir gut vorstellen ihn auch in der nächsten Saison noch hier zu haben. Allerdings nicht mehr als Stammkraft sondern als Joker und Lehrmeister für die Jugend & anderen Stürmer.
Was man allerdings mit Fritz will ist mir ein Rätsel. Bei ihm reicht es diese Saison schon nicht mehr für ein durchschnittliches Niveau.
Als großer Pizarrofan muss selbst ich sagen, dass wir ihn lieber am Ende der Saison für gutes Geld nach China verkaufen sollten. Man sollte wissen wann Schluss ist...
Die Spielweise müsste dann auf ihn verstärkt abgestimmt werden, und zwar in der Weise, dass er von allzuviel Laufarbeit entbunden wird. Wie
Ja, so geht man als Fan mit einer Ikone um, man verramscht sie wie ne x-beliebige Ware....
naja, naja, nun wollen wir die Kirche doch mal im Dorf lassen. die Wechselgeschichte kam durch Pizarro selbst ins Spiel als dieser im Zuge des Interviews darauf angesprochen wurde. zudem wäre ja auch verständlich wenn er zum Karriereausklang noch mal was für die Kasse tun wollen würde. war damals bei seinem Wechsel zum FC Bayern ja auch nich anders. wir sollten hier nicht den Fehler machen und Pizarro zu einem heiligen machen! ne Ikone in unserer Vereinsgeschichte sowie in der Geschichte der Bundesliga ist und bleibt er trotzdem.

Wenn du meinst ich möchte Piza wie Vieh verschachern und du das so gelesen hast, bitte schön!Ja, so geht man als Fan mit einer Ikone um, man verramscht sie wie ne x-beliebige Ware....(vergl. #1107 im Santi-Thread)

Wenn du meinst ich möchte Piza wie Vieh verschachern und du das so gelesen hast, bitte schön!
Egal was ich jetzt schreiben würde, es ändert sowieso nichts an deiner Meinung, also lass ich das lieber, Gnädigster!![]()

Genau um den Ausdruck Kosten - Nutzen - Rechnung ging es mir. Das hat sich wirklich etwas komisch angehört und deswegen hab ich mein "like" vergeben.Na du schrubst, man solle ihn für gutes Geld verkaufen (so lange es noch geht) und stimmst gleichzeitig dem Lübecker zu der die Kosten-Nutzen-Rechnung der Henne beschrieb als würde sie über ein Stück Vieh schreiben. Mein Eindruck mag täuschen, aber machst du nicht genau das gleiche was der Lübecker kritisiert und zu dem du ihm so gar zustimmst?![]()