Tim Borowski (bei Bayern München)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
vor der Saison kann er viel erzählen. Ob er dann auch mehr als 10 Spiele macht ist eine ganz ganz andere Sache. Bis auf den Endspurt in der letzten Saison kam seit 2006 nicht mehr ganz so viel vom guten Boro...

10 spiele? nun die dürfte er doch ganz locker hinbekommen, sollte er sich nicht verletzen. sehe boro durchaus als stammplatzkandidaten.

einsätze wird er aber ohnehin genug bekommen.

meint ihr Boro ist nur wegen dem gehalt gegangen? er wird ja wohl kaum glauben, das er da einen stammplatz bekommt. ich denke er denkt genau wie Polldi, Schlaudraff, und alle anderen. er denkt: ich kann es schaffen.

...schaffen der perfekte bankwärmer zu sein..

ich denke ein Altintop steht noch vor ihm. was ich schon imer mal loswerden wollte: ich finde Altintop hört sich an wie ein Waschmittel.

"Das neue Altintop Extra White - für Strahlende Weiße Wäsche. und neu: Altintop perfect Color."
:lol:

sollte nicht beleidigend sein oder so.

jedenfalls kann er sich freuen dann Ribery verletzt ist, so bekommt er vielleicht mehr einsatzzeiten.

was geld doch alles anrichtet...wenigstens ist er normal weg gegangen nicht wie U

meint ihr Boro ist nur wegen dem gehalt gegangen? er wird ja wohl kaum glauben, das er da einen stammplatz bekommt. ich denke er denkt genau wie Polldi, Schlaudraff, und alle anderen. er denkt: ich kann es schaffen.

...schaffen der perfekte bankwärmer zu sein..

ich denke ein Altintop steht noch vor ihm. was ich schon imer mal loswerden wollte: ich finde Altintop hört sich an wie ein Waschmittel.

"Das neue Altintop Extra White - für Strahlende Weiße Wäsche. und neu: Altintop perfect Color."
:lol:

sollte nicht beleidigend sein oder so.

jedenfalls kann er sich freuen dann Ribery verletzt ist, so bekommt er vielleicht mehr einsatzzeiten.

was geld doch alles anrichtet...wenigstens ist er normal weg gegangen nicht wie U

wieso sollte er denn keinen stammplatz bekommen? er ist unglaublich flexibel und kann div. positionen spielen. ist er in topform, wird er sicherlich sehr oft zum einsatz kommen.

die beweggründe für den wechsel sind doch einfach. Zum einen sportliche Gründe zum anderen finanzielle. wie fast immer halt...

auf jeden fall hats mich geschüttelt

borowski-tim.jpg

Kotzsmily vermiss!
Das sieht echt doof aus:eek:

Habe die erste Halbzeit des Spiels gesehen und muss sagen, Boro hat gut gespielt, dazu eine super Vorlage für Klo geleistet.

Noch etwas ungewohnt in dem Trikot, aber ich denke er wird seine Einsätze bekommen.

:eek:
Das sieht nicht toll aus... naja, wenn das Geld stimmt und das scheint es ja.

zu der Leistung von gestern, war jetzt nicht atemberaubend. Naja mit dem Klo haben sie ja damals auch keinen guten Fang gemacht. Aber das gehört hier nicht hin.
Naja, ich wünsche ihm die Bank und ganz viel Sehnsucht zu Bremen.

Jedem das Seine. Ich wünsche Boro, einem der verdientesten Werderaner der letzten 15 Jahre, unabhängig von seiner aktuellen Vereinszugehörigkeit, einfach nur weiterhin viel Erfolg. Und nach den ersten Eindrücken ... er wird weiter seinen Weg gehen, wenn auch leider nicht für Werder :(

Boro hat das Potential ein neuer Effe zu werden, war letztens meine Vermutung. Wir haben ihn zwar nicht unbedingt davon gejagt aber bemüht hat man sich um ne Verlängerung seinerzeit auch nicht gerade, fand ich.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back