Dardai stimmt, hatte ich nicht eingepreezt.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dardai stimmt, hatte ich nicht eingepreezt.![]()

JUNU nur mittel???Auf Kicker.de steht was von deutlich mehr klaren Offensivaktionen der Hoffenheimer, der Sky-Reporter hat Ähnliches verzapft. Ich hatte beim Gucken ein anderes Gefühl und hab nochmal im Ticker nachgelesen, für mich 10:7 Chancen für Werder. Natürlich war Hoffenheim mehr in Ballbesitz und in der Offensive, aber dieser Punktgewinn war 100%ig verdient!
Schon in der ersten Halbzeit war es keine schlechte Leistung, in der zweiten wurde es dann bis auf eine kurze Fehlerphase in der Mitte immer besser!
Stark: Drobny, Sané, Vejkovic, Bartels, Gnabry
Mittel: Bauer, Junuzovic, Bargfrede, Kruse, Pizarro
Schwach: Moisander, Garcia

Seitenkiste...weil sie in Kurven gerne auf die Seite knallt?Meine "Seitenkiste" ist tatsächlich gerade übern TÜV gekommen.
![]()

Ich sach ja schon immer, der Sané ist ´ne Bank.SAUSTARK: Bauer und Sané!!!!!! ...und Drobny nach dem Patzer!

Ich war zwar nicht vor Ort, aber die Legende besagt, dass nach der numero 11 der folgende Satz fiel:Seine Frau hat nach dem 12ten bestimmt gesagt, "Ok jetzt reichts, zieh Dein grün-weisses Trikot an und schau endlich Fussball!"
Ich war zwar nicht vor Ort, aber die Legende besagt, dass nach der numero 11 der folgende Satz fiel:
"Einen zweiten Torhüter bekommst du noch, aber der Rest spielt durch!"
...und mit Nachnamen "Trainerlehrling".Damals hieß die Hebamme aber noch "Viktor" mit Vornamen.

...und mit Nachnamen "Trainerlehrling".![]()

Du meinst so vom Bauchansatz her?Mir hat Kruse insgesamt gut gefallen.

Wenn du Fipsy fragst, hatten wir ständig nur bestmögliche...Künstlername: Bestmöglicher.![]()

Wenn du Fipsy fragst, hatten wir ständig nur bestmögliche...![]()
Ich war zwar nicht vor Ort, aber die Legende besagt, dass nach der numero 11 der folgende Satz fiel:
"Einen zweiten Torhüter bekommst du noch, aber der Rest spielt durch!"

Ich weiß schon...Wäre kein Wunder, *Bambi* ist ja selbiger Kategorie.

So, genug gelacht...
und dann werden nach der Winterpause gegen die Bayern und den BvB 6 Punkte eingefahren. 

Ich weiß schon...
...ich bin ein unermesslicher Verlust für den Werder-Songcontest.![]()

) In der ersten HZ war es defensiv, bis auf den Aussetzern beim Gegentor, kein schlechtes Spiel. Aber offensiv war das von Werder bis ca. zur 75 min. nichts. Werder hat zwar bis zum Strafraum von Hoffenheim ganz gefällig gespielt, aber im Strafraum passierte nichts gefährliches. Und wenn Hoffenheim seine Konter besser genutzt hätte, dann wären alle Messen gesungen gewesen. Also bei aller Freude über das Unentschieden, es gibt noch viel zu tun.Auf Kicker.de steht was von deutlich mehr klaren Offensivaktionen der Hoffenheimer, der Sky-Reporter hat Ähnliches verzapft. Ich hatte beim Gucken ein anderes Gefühl und hab nochmal im Ticker nachgelesen, für mich 10:7 Chancen für Werder. Natürlich war Hoffenheim mehr in Ballbesitz und in der Offensive, aber dieser Punktgewinn war 100%ig verdient!
Schon in der ersten Halbzeit war es keine schlechte Leistung, in der zweiten wurde es dann bis auf eine kurze Fehlerphase in der Mitte immer besser!