Ich bin froh, dass der nicht mehr bei uns spielt, denn den will ich nicht mehr bei uns sehen.
*duckundwech*
Hoffentlich fliegt euch der Spott morgen nicht um die OhrenJetzt wirst du gleich @Lübecker am Hals haben![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin froh, dass der nicht mehr bei uns spielt, denn den will ich nicht mehr bei uns sehen.
*duckundwech*
Hoffentlich fliegt euch der Spott morgen nicht um die OhrenJetzt wirst du gleich @Lübecker am Hals haben![]()

Nene! Das wird schonHoffentlich fliegt euch der Spott morgen nicht um die Ohren![]()
Weine nicht, Lübecker 
Du solltest den Ausgang der Diskussion nicht aus den Augen verlieren nämlcih die Aussage von Sandro Wagner.
Aber stimmt, werden wir nicht, da ich mir von Wagner damals mehr versprochen hatte und erstaunt bin in welch Verfassung er sich seit mehr als 1 Jahr präsentiert inkl. Blickfeld in der Nati und das seine Aussagen nicht fernab jeglicher Realität sind, entgegen der ein oder anderen in diesem Thread von den Usern ;-)
Er ist in bestechender Form keine Frage und die Wahrscheinlichkeit, dass er gegen uns ne Bude macht, ist mehr als hoch.Genau das hat doch die Kreiszeitung wiederlegt, sprich minus die 5 Tore hätten wir (kann man ebenfalls nachschauen) 4-5 Punkte weniger und damit Relegation.
@xxxHenne1981xxx Bestimmt. Vielleicht hätte der verschossen. Vielleicht hätten wir dann sogar die Spiele verloren. Nocheinmal : Wenn wir dann einem Wagner dies als Gegenargument ausstellen dann allen anderen auch. Sprich hätte Piza letzte Saison nicht gespielt hätte jemand anders die 14 Buden gemacht. Dann bin ihc bei dir, ansonsten drehen wir es uns immer so wie es argumentativ passt.
Geht nicht ums Verdrehen. 14 Buden schafft nicht jeder, das ist schon eine ordentliche Marke. 5 (3 davon Elfmeter) wiederum dürften so einige Spieler mehr hinbekommen. Und wie gesagt, Werder hätte sich bei den Elfmetern mit Sicherheit nicht gesagt: Mist, wir haben leider keinen Sandro Wagner. Also machen wir lieber mit Abstoß weiter.

Stimmt, 14 Tore hat Wagner letzte Saison auch gemacht also keine "gurke". In diesem Sinne![]()
Und ich beschäftige mich dann lieber mit den Dingen die statt gefunden haben und nicht "hätte"
Auf 3 Punkte und kein Tor von Wagner (wäre dann das 10.)![]()

Und bist du nun zufrieden?![]()

Nene! Das wird schonWeine nicht, Lübecker
![]()
Das Spiel ist noch nicht vorbeiDer z.Zt. beste Stürmer hat wieder zugeschlagen, diese Lusche.

Na dann freu dich doch.Der z.Zt. beste Stürmer hat wieder zugeschlagen, diese Lusche.
Aber stimmt, werden wir nicht, da ich mir von Wagner damals mehr versprochen hatte und erstaunt bin in welch Verfassung er sich seit mehr als 1 Jahr präsentiert inkl. Blickfeld in der Nati und das seine Aussagen nicht fernab jeglicher Realität sind, entgegen der ein oder anderen in diesem Thread von den Usern ;-)
Die "Gurke" und "Lusche" scheint den Chinesen deutlich mehr wert zu sein als es unser Ujah letzten Sommer war. Auch Ujahs Nachfolger in Köln, Modeste, soll ein schwindelerregendes Angebot aus China vorliegen, bei kolportierten 50 Mios Ablöseangebot.
Warum haben wir nicht mal soooo ein Glück...???
Und diesmal kann keiner kommen mit Aussagen wie "ja die spielen ja auch bei CL-Vereinen"...

Er spielt jetzt da, wo ich ihn schon immer gesehen habe, in der 2. Liga.