Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jedes Talent suf Dauer sicherlich nicht. Jedoch bekamen die Talente in jenen Jahren generell zu wenig Einsatzchancen, um etablierten Kräften einer starken Mannschaft den Platz zumindest streitig zu machen; denn ohne diese Chancen hätten sich z.B. ein Dieter Eilts oder Marco Bode wohl kaum in einer starken Werder-Mannschaft durchgesetzt. Bzw. kam bei Wagner zusätzlich dazu, daß als er seinen Kreuzbandriss auskurierte, die nominell starke Mannschaft nicht mehr wirklich gut funktionerte.
Hier braucht bloß keiner Werder Vorwürfe zu machen in Sachen Sandro Wagner...
HIER im Forum oder im Worum oder generell bei den Fans ist Wagner doch jahrelang verhöhnt und verspottet wurden (das Internet vergißt nicht, Zitate erspare ich mir). Jetzt, wo er sogar zum Nationalspieler wurde und wirklich bärenstarke Jahre bei Hoffenheim und Darmstadt hinter sich hat, da wollen es einige natürlich wieder besser gewußt haben...
Sicherlich, aber Namen wie z.B. Wagner und Kruse sind Beispiele dafür wie sträflich bei Werder die Talentförderung in den CL-Jahren vernachlässigt wurde.
Ich stehe zu meiner Kritik an Wagner. Und mit Verlaub, der hat mit 28 Jahren seine erste anständige Saison außerhalb der Nachwuchsteams gespielt, hatte ein gutes Jahr in Darmstadt und ein gutes in Hoffenheim. Hier im Forum werden ja schon 20/21-Jährige zerrissen wenn sie nicht vernünftig funktionieren, siehe zum Beispiel Grille, da braucht man mit einem jetzt fast 30-Jährigen Wagner nun echt nicht um die Ecke kommen.
Ich stehe auch zu meiner Kritik an Wagner, mache aber jetzt nach seiner auch für mich überraschenden "Spätentwicklung" Werder keine Vorwürfe wie einige andere...
Vielleicht halten sich aber manche zukünftig einfach mehr zurück bevor Sie wieder die Lanze über einen Spieler brechen. 
Irgendwann kommen dann wieder Aussagen zu einem Spieler, wie "...den will ich hier nicht mehr sehen", oder so ähnlichVielleicht halten sich aber manche zukünftig einfach mehr zurück bevor Sie wieder die Lanze über einen Spieler brechen.
You never know![]()

die nächste Hoffnung für nen genialen Wintertransfer

Winter-Wechsel nach München??
Ob Wagner seinen WM-Plaenen damit wirklich einen Gefallen täte??![]()

Ujah ist dann seit 2 Jahren ohne nennenswerte Spielpraxis.