Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Zumal der Vergleich mit Pizarro, Kruse, Bargfrede, Gnabry hinkt. Die waren gestern alle 4 ziemlich schlecht, aber immerhin haben alle 4 in der Saison schon mehrmals nachgewiesen, dass sie Topleistungen nicht nur in 1-2 Spielen pro Saison bringen können. Von Junuzovic habe ich seit dem Frühjahr 2015 nicht mehr viel Konstruktives gesehen. Klar gingen mir Gnabrys Ballverluste in voller Vorwärtsbewegung gestern auch massiv auf cojones. Aber wenigstens hat er in DIESER SAISON schon nachgewiesen, dass er ganz anders kann. Bei Juno muss ich da lange zurückblättern
:tnx: Bitte abgeben.

Hö? Die 2 Minuten gegen Hertha ist er mir nicht besonders aufgefallen. Du meinst sicher vor 2 Wochen gegen die (Ver-)Schanzer?

Ups, in der Tat, mein Fehler. Aber ein gutes Spiel hin, ein durchschnittliches her, es wäre ohne jeden Zweifel für alle Beteiligten das beste wenn Juno einen neuen Verein finden würde. Möglichst schon im Winter, aber das ist vermutlich Utopie.

Gut...dann kannst du dich ja jetzt wieder weiter an mir abarbeiten...
...ich nehme dann meine Auszeit, wenn Fatty wieder bei Kräften und vor allem bei Sinnen ist. :kaffee:
Mit @FatTony war ich bereits fertig. Du wirst das alleine schaffen müssen! :trost:
Außerdem hab ich gar keine Lust hier mit dir da drüber zu schnacken, weil ich nämlich auch keine Lust habe, 4 Wochen auf ne Antwort zu warten! :wayne:
Achja....ich will dich ja nicht über Gebühr provozieren...
...aber auch im Kicker war Junu mit Bartels und Gnabry zweitbester Mann hinter Sané. :popcorn:
Und was der Kicker schreibt ist mir Wurscht!
Wenn die schon den Gnabry als zweitbesten Mann gesehen haben, kann sowieso was nicht stimmen. :kaffee:

Du solltest dir eine andere Arbeit suchen als Noten im Kicker zu vergeben!
Hab mich schon oft gewundert, was die für Spiele gesehen haben, aber jetzt wird mir einiges klar! :)

Mit @FatTony war ich bereits fertig. Du wirst das alleine schaffen müssen! :trost:
Außerdem hab ich gar keine Lust hier mit dir da drüber zu schnacken, weil ich nämlich auch keine Lust habe, 4 Wochen auf ne Antwort zu warten! :wayne:

Und was der Kicker schreibt ist mir Wurscht!
Wenn die schon den Gnabry als zweitbesten Mann gesehen haben, kann sowieso was nicht stimmen. :kaffee:

Du solltest dir eine andere Arbeit suchen als Noten im Kicker zu vergeben!
Hab mich schon oft gewundert, was die für Spiele gesehen haben, aber jetzt wird mir einiges klar! :)

der "kicker" is in der Tat nicht gerade das Maß dessen was man "sich nehmen sollte"! im allgemeinen bin ich eher ein Freund davon sich seine eigene Meinung zu bilden indem man sich die Spiele selber anschaut. der kicker ist für mich eher zum "Fachmagazin für Tischfussballbegeisterte" mutiert. was da teilweise für Fachidioten arbeiten geht für mich auf keine Kuhhaut mehr und ist für ein FACHmagazin schon ziemlich peinlich.
manche nehmen die Worte des Kickers jedoch als Gesetz, ebenso wie sie meinen das alles was in den Nachrichten kommt zwangsläufig WAHR sein muss ... so funktioniert Meinungsmache bzw. Steuerung der Massen.
ich wünsche mir deutlich mehr "mündige Bürger" die ihre eigene Meinung kundtun, egal wie diese nun auch sein mag. je nach der Art und Qualität dieser Meinung kann man dann offen und konstruktiv über diese Meinungen reden. infolge dessen kommt man dann stückweise der "Wahrheit" bzw. der "Geschichte des Spieles" auf den Grund.

Ich les den Kicker fast nie, so viel Geschwafel geht auf keine Kuhhaut. Genau so wie die Fachgespräche bei Sky mit Superfachmann Lodda und Co. Meine Meinung bild (nicht aus BILD) ich mir schon selber, in dem ich mir unsere Spiele ansehe und nicht nur die Highlights bei der Spottschau oder so.
Fest steht, dass Sladdy auf jeden Fall besser werden muss um annähernd das letztjährige Niveau zu erreichen.

Bitte heute wieder schön auf die Reservebank pflanzen...!

ich muss sagen sooo schlecht hab ich ihn in seinen letzten Spielen garnicht gesehen. sehr engagiert, mMn keine groben Patzer, immer mal wieder mit nem feinen Pass. sicher, er kann mMn mehr, aber ich habe ihn schon WESENTLICH schlechter gesehen. würde mir trotzdem einen etwas defensiv begabteren neben Bargi wünschen! so einen wie Velkovic zum Beispiel! :top: oder auch einen Petsos!

....spricht jedenfalls alles nicht für einen Starteinsatz. Hoffen wir, dass Nouri die richtige Antwort auf die Personallage gibt und Junu weiter Zeit gewährt, sich auf einen Einsatz vorzubereiten.

Back