Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ohhhhh kein Eckball mehrStimmt. Kessler for Germany!der war unhaltbar..
Was Junuzovic hat getroffen?! Hab ich was verpasst?!Wann hat Werder zuletzt ein Tor aus der 2. Reihe erzielt?

...
Was Junuzovic hat getroffen?! Hab ich was verpasst?!![]()
Sehr gute erste Hälfte von beiden Teams wie ich finde. Köln mit sehr gutem Start und einer nahezu perfekten Raumaufteilung und hervorragendem Pressing. Aber auch Bremen war in der Phase nicht schlecht und hat diesen starken Kölnern fast keine Chancen gegeben. Dann hat Köln sich fallen lassen um uns zu locken, Bremen hat den Köder geschluckt und das 1-0 kassiert. Eine bis dahin verdiente Führung.
Danach hat Bremen sich aber extrem gesteigert und Köln fast 10 Minutenlang komplett eingeschnürt, die kamen nicht mehr raus aus dem eigenen Drittel. Der verdiente Ausgleich war der Lohn.
Bremen nach dem 1-1 auch weiterhin die bessere Mannschaft und mit der großen Chance zum 2-1. Ich denke das die Führung nicht unverdient gewesen wäre.
Mein Fazit: 2 gute Teams, ein leistungsgerechtes Unentschieden und Bremen ein Hauch besser.

Der trifft z.Zt. wahrscheinlich nicht einmal aus 2 Metern einen Möbelwagen

Für diese Beleidigung eines Werder-Spielers hätte ich mir vor zwei Jahren noch von unserem Niedersäckchen eine Verwarnung eingehandelt...Der trifft z.Zt. wahrscheinlich nicht einmal aus 2 Metern einen Möbelwagen

Hast du n anders Spiel gesehen?
Das Tor von Werder kam aus dem nix, Köln hätte zu dem Zeitpunkt höher führen können.

Wo er Recht hat....Für diese Beleidigung eines Werder-Spielers hätte ich mir vor zwei Jahren noch von unserem Niedersäckchen eine Verwarnung eingehandelt...![]()

Wie schön!Moin moin...scho was passiert?![]()

Was solls, wenn Werder gewinnt, ist das egal gewesen.Der Sky-Kommentator ärgert sich offen hörbar. Ein bisschen mehr Neutralität wäre wünschenswert ..
Wer hat Angst vorm bösen Wolf...Wir hätten da für Kölle noch paar Torhüter ! Falls sie ersatz suchen![]()