Nun mal langsam mit den Pferde.
Warum er nicht wechseln möchte hast du doch auch gelesen oder? Was hier schon wieder für Rückschlüsse gezogen werden ist aus meiner Sicht schlicht unfair!
Kaderleiche? Ob und inwiefern Petsos bei uns eine Rolle gespielt hätte bzw. spielen würde lässt sich genauso wenig sagen. Alles was er sagte stimmt, eine faire Chance hatte er nicht und wenn er gespielt hat war er sicherlich kein Tribünenkandidat.
Warum er nicht wechseln möchte hast du doch auch gelesen oder? Was hier schon wieder für Rückschlüsse gezogen werden ist aus meiner Sicht schlicht unfair!
Kaderleiche? Ob und inwiefern Petsos bei uns eine Rolle gespielt hätte bzw. spielen würde lässt sich genauso wenig sagen. Alles was er sagte stimmt, eine faire Chance hatte er nicht und wenn er gespielt hat war er sicherlich kein Tribünenkandidat.
danke genau meine Meinung! das is n charakterlich guter Junge der eine faire Chance verdient hat! der is gerade mal n halbes Jahr bei uns. im übrigen das halbe Jahr in denen es bei uns beschissen lief und alles in der Findungsphase ist. lasst ihm doch mal die Winter-Vorbereitung und schaut dann wie er sich macht. dazu müsste er auch mal n paar Spiele am Stück spielen. wir sollten ihn mMn unbedingt halten. Fritz wird seine Schuhe nach der Saison an den Nagel hängen. wir hätten dann mit Bargfrede? Delaney, Petsos und Veljkovic vier Spieler die auf der Doppel 6 gut was reissen können. ich gehe mal davon aus das Fröde uns verlassen wird, ebenso wie Diagne, Yatabare und vermutlich Lorenzen bzw. wahlweise ein Spieler dessen Vertrag ausläuft ...