F
FatTony
Guest
http://www.kreiszeitung.de/werder-b...text-weisst-hier-nicht-dran-bist-7074582.html
Ein Mann der klaren Worte. Gefällt mir!
"So ist der Fußball"

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://www.kreiszeitung.de/werder-b...text-weisst-hier-nicht-dran-bist-7074582.html
Ein Mann der klaren Worte. Gefällt mir!

Ich weiß nicht, ob man sich einen Gefallen tut, wenn man den Weg über die Medien nimmt mit sowas...

Ich weiß nicht, ob man sich einen Gefallen tut, wenn man den Weg über die Medien nimmt mit sowas...
Du Träumer....aus den Fehlern der Vorgänger hat man aber auch nichts gelernt. Da man immer im selben geistigen Umfeld bleibt, wird sich da auch nichts ändern. Impulse von außen wären mal wichtig.
Vielleicht kommt nochmal jemand, der sich behaupten kann. Mit Lemke ist ja formell jedenfalls ein Aktivist in Sachen Fußballromantik ausgeschieden.....hoffentlich haben er und KDF nicht zuviel Kontakt zur Werder-Beletage.

Was ich bei Yatabare schade finde das er hier noch nie auf seiner eigentlichen Position spielen durfte. Selbst in der u23 spielt er offensiv.
Du Träumer.......
(der war schon so schlecht, der ist schon fast wieder eine Chance, Realität zu werden....)Ich finde das überhaupt nicht schade. Bei dessen Zweikampfführung und Übersicht wäre der immer mindestens gelbgefährdet. Erste Halbzeit Yatabare, für ihn dann Petsos und schon darf Nouri auf der Position auch nen zweiten Wechsel verbraten. Nee. Kapitel zu wäre für Werder das Beste. Bei Petsos kann ich verstehen, dass er nach nem halben Jahr erstmal noch guckt, was so geht. Gehalt dürfte auch nett sein.
Fritz und Garcia sind aus meiner Sicht auch immer Gelb gefärdet, dennoch spielen sie.
Die Aussage "Petsos lacht: „Darüber haben meine Kollegen auch schon gewitzelt.“" finde ich eigentlich am Bedenklichsten. Wenn es so stimmt, zeigt es in meinen Augen, dass die Mannschaft auch nicht wirklich eine rote Linie bei den Aufstellungen sieht und es eher willkürlich geschieht.
.
Petsos ist ein halbes Jahr bei Werder, dabei hatte er Einsatzzeit in 3 Spielen. Kontinuierlicher Einsatz sieht anders aus, da würde ich an seiner Stelle auch noch nicht wechseln wollen. Und warum er jetzt keinen sportlichen Ehrgeiz entwickelt hat/entwickeln sollte, hat sich mir so noch nicht erschlossen.Zu Petsos: Der nächste Spieler, der einen langfristigen gut dotierten Vertrag in unserer Wohlfühloase absitzen will. Genau daran erkennt man aber auch, welch wenig sportlich ehrgeizige Spieler Werder immer wieder holt....
Allerdings braucht ihm das keiner hier vorzuwerfen, denn gerade hier in diesem Forum wurden doch ständig Veränderungen auf etlichen Positionen gefordert. Und unser Riesenkader bietet ja dann auch reichlich Auswahl dafür...
Petsos ist ein halbes Jahr bei Werder, dabei hatte er Einsatzzeit in 3 Spielen. Kontinuierlicher Einsatz sieht anders aus, da würde ich an seiner Stelle auch noch nicht wechseln wollen. Und warum er jetzt keinen sportlichen Ehrgeiz entwickelt hat/entwickeln sollte, hat sich mir so noch nicht erschlossen.