Ihr habt doch binnen kurzer Zeit so viel Glühwein genossen, dass Ihr weder WHAM registriert noch mir antun könntNotfalls hast du ja noch einen rücksichtslosen Begleiter![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr habt doch binnen kurzer Zeit so viel Glühwein genossen, dass Ihr weder WHAM registriert noch mir antun könntNotfalls hast du ja noch einen rücksichtslosen Begleiter![]()

....... Jedoch nicht von WHAM, sondern in einer Cover Version, die noch nerviger ist als das Original.....
Von daher bin ich noch im Rennen![]()

.
Helene Fischer?....... Jedoch nicht von WHAM, sondern in einer Cover Version, die noch nerviger ist als das Original.....
Von daher bin ich noch im Rennen![]()
Schlimmer, denn Helene Fischer kann singen...Helene Fischer?
Ich habe dich gewarntBin raus. Auf dem Rückweg von einem Laden zum Bahnhof hörte ich im Hintergrund aus einer Weihnachtsmarkt-Bude.... "This year, to save me...." und es war das Original. Ich hätte den Weihnachtsmarkt weiträumig umlaufen sollen..... Somit brauchen Marcel und Olli sich am 17.12. nicht mehr anstrengen, mir etwas unterzujubeln ;-)

Ja, das stimmt.... Aber ich hätte nicht gedacht, dass es schon reicht, einfach nur am Weihnachtsmarkt VORBEI zu latschen. Ich bin ja nirgends stehen geblieben oder sonstwas.....Ich habe dich gewarnt![]()
Und? Retardwirkung??? Wie lange hattest du den schönen Michael im Kopf??????Ja, das stimmt.... Aber ich hätte nicht gedacht, dass es schon reicht, einfach nur am Weihnachtsmarkt VORBEI zu latschen. Ich bin ja nirgends stehen geblieben oder sonstwas.....

Ich habe ernsthaft überlegt, die Nummer beim aktuellen Song Contest zu bringenDen ganzen Abend......
.