Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Klar kannst Du das probieren. Auf die Weise bin ich vor Jahren im Contest ausgeschieden und öffne seitdem nur seeehr selektiv Links, wenn ich mitspiele.... ;-)
Ich fand das damals ar***ig, denn der Song kam nach ca 1 Minute des eigentlichen Liedes, aber da ich ihn gehört hatte, war ich draußen - und diverse andere auch.
Ich war Gott sei Dank damals für die Bewertung des anderen HFs eingeteilt. Etwas Gutes hatten die Halbfinals dann doch. 

Nike-Outlet.

Da sowohl meine Notebooks, Ipad und Iphone immer Lautlos gestellt sind kann mir das nicht passierenKlar kannst Du das probieren. Auf die Weise bin ich vor Jahren im Contest ausgeschieden und öffne seitdem nur seeehr selektiv Links, wenn ich mitspiele.... ;-)
Ich fand das damals ar***ig, denn der Song kam nach ca 1 Minute des eigentlichen Liedes, aber da ich ihn gehört hatte, war ich draußen - und diverse andere auch.

Ich wurde auch gewhamt. 18:23.
Im PARKHAUS !!!!!!
Wer lässt denn in einem Parkhaus Musik abspielen?!
Da macht man alles, um hier bis zum Schluss durchzuhalten, und was ist? Man wird hinterhältig im Parkhaus gewhamt!!![]()

Da hätte ich eigentlich heute hinmüssen, aber meine Mittelohrentzündung hat das Gott sei dank verhindert. Allerdings wirds dann auf nächsten Freitag hinauslaufen.Ich rechne damit, dass ich morgen rausfliege. Bremer Weihnachtsmarkt.... ;-)
Notfalls hast du ja noch einen rücksichtslosen BegleiterIch rechne damit, dass ich morgen rausfliege. Bremer Weihnachtsmarkt.... ;-)

Da hätt's'te ja eh nüscht gehört...Mittelohrentzündung
*duckundwech*Komischerweise ist mein Hörvermögen nur auf der rechten Seite eingeschränkt. Danke für den Genesungswunsch.Da hätt's'te ja eh nüscht gehört...*duckundwech*
Im Ernst: Gute Besserung!