Christmas King / Christmas Queen 2016

Nochmal eine Frage zum Ablauf: Ist es erlaubt(erwünscht) anderen das Lied unterzujubeln?

Klar kannst Du das probieren. Auf die Weise bin ich vor Jahren im Contest ausgeschieden und öffne seitdem nur seeehr selektiv Links, wenn ich mitspiele.... ;-)

Ich fand das damals ar***ig, denn der Song kam nach ca 1 Minute des eigentlichen Liedes, aber da ich ihn gehört hatte, war ich draußen - und diverse andere auch.

Klar kannst Du das probieren. Auf die Weise bin ich vor Jahren im Contest ausgeschieden und öffne seitdem nur seeehr selektiv Links, wenn ich mitspiele.... ;-)

Ich fand das damals ar***ig, denn der Song kam nach ca 1 Minute des eigentlichen Liedes, aber da ich ihn gehört hatte, war ich draußen - und diverse andere auch.

Kann ich mich auch noch gut dran erinnern. Eigentlich hätten auf diese Weise logischerweise ja alle ausscheiden müssen, die den Song gehört haben, irgendwie ist das aber nicht der Fall gewesen, was mich sehr "gewundert" hat (und was ich offen und mit Deinen Worten gesagt noch wesentlich "ar*iger fand als die Aktion an sich). ;) Ich war Gott sei Dank damals für die Bewertung des anderen HFs eingeteilt. Etwas Gutes hatten die Halbfinals dann doch. :)

Mhm.... Also ich hab bisher keine Probleme. Ist Gott sei Dank auch nicht zu schwierig bei mir.
Allerdings wird es heute Nachmittag schwierig, Da werde ich mit meiner Enkelin auf einen Weihnachtsmarkt gehen.
Für die Autofahrt habe ich schon eine selektive Vorwahl an Weihnachtsliedern und Geschichten getroffen. Da kann also nichts passieren. :)

Ich wurde auch gewhamt. 18:23.
Im PARKHAUS !!!!!! :wall::wall:
Wer lässt denn in einem Parkhaus Musik abspielen?!:kommmalher::kommmalher:

Da macht man alles, um hier bis zum Schluss durchzuhalten, und was ist? Man wird hinterhältig im Parkhaus gewhamt!! :facepalm2:

Da sowohl meine Notebooks, Ipad und Iphone immer Lautlos gestellt sind kann mir das nicht passieren :D

Back