Aha. Mir geht dieses Baumann-Gebashe einfach so dermaßen auf die Nerven. Er hat einen Fehler gemacht und eingestanden (Trainerfrage) – uh, wie furchtbar! Er hat seinen Fehler (eher als angekündigt) korrigiert (oder es jedenfalls versucht) – omfg, wie schrecklich! Er hat Transfers getätigt, die wir noch gar nicht abschließend beurteilen können, darunter einen (ehemaligen) dt. Nationalspieler und zwei Olympia-Silbermedaillengewinner. Dass Transengott TE vorher (und vollkommen ohne Not) schon einen (bei uns) Dauerverletzten, einen Strategen aus der Ösiliga (wobei ich Petsos von den Dreien bisher noch am besten finde) und einen Ehemaligen, der bei uns schon einmal keinen Fuß auf die Erde bekam, angeschleppt hat, die Kaderplätze blockieren(!), wird Baumann eigentlich auch heimlich gleich noch mit vorgeworfen, weil er sie noch nicht losgeworden ist. – Wann hätte er das eigentlich schaffen sollen?
Dass Nouri nicht auf Jóhannsson und Kainz setzt, hat mMn nicht Baumann zu verantworten.
Ich fände es einfach nicht gut, nach nicht einmal einer halben Saison den GF Sport schon wieder zu entlassen, weil die "lautesten" User im Forum das fordern auf Grundlage von offensichtlich viel zu subjektiven und v.a. emotional aufgeladenen Einschätzungen. User übrigens, die sich jede weitere Woche, die wir nicht gewinnen, weiter gegenseitig hochschaukeln in ihrer "Verdammung" des (fast) kompletten Vereins. In der Mannschaft wird nach vielen Spielen ein "Sündenbock" gesucht – in der oberen Etage ist das mMn iM Baumann.
Noch etwas Persönliches: Es wäre mir lieber, du würdest mich nicht "Süße" nennen. Ich bin weder süß, noch dämlich. Danke.
Zu deiner Beruhigung, ich halte dich nicht für dämlich. Na, wenn ich mir den Skankin Penguin anschaue, den finde ich schon süß.
Deswegen auch den Zwinker-Sm.. Ich hoffe du bist jetzt nicht sauer

Dir fällt anscheinend nicht auf, dass FB nach seinem Fehlereingeständnis die nächsten Böcke schießt. Ich finde es einfach nur
peinlich in seiner gesamten Hilflosigkeit dieser sportlichen Situation, alle Hoffnung auf die Rückrunde (und Delaney als Heilsbringer
zu propagieren) zu fokussieren. Es ist ja nicht nur der Fehler der Weiterverpflichtung, nein auch die unsinnige VVL von VS ohne Not.
Dann zieht er die Reißleine und installiert AN. Gut! Da begeht er allerdings wieder den Fehler ohne Not einen Vertrag vorzulegen,
obwohl über eine Verbesserung der Bezüge bis zur WP für alle Seiten mehr Handlungsfähigkeit hergestellt hätte. Ich betone nochmals
Alex hatte fes ür sich als nicht vorrangig offen bekundet.
Für mich ist und bleibt er in seiner jetzigen Außendarstellung gelinde gesagt blaß.
Du willst doch nicht abstreiten, dass die Präsentation des SVW mehr als dürftig ist und absolut mit dem sportlichen Ist-Stand parallel
läuft.
Auf mein Argument, dass es FB unbenommen zu zutrauen ist auch aus den Fehlern des Vorgängers zu lernen, läßt sich mMn
nicht ableiten ich würde FB dafür verantwortlich machen. Im Gegenteil du erfasst die Gelegenheit und beginnst ein Eichin-Gebashe.