Spieltagsthread Hamburger SV - WERDER BREMEN, 26.11.2016

Und der HSV Machtbasis klasse, spielt schön in unsere großen freien Räume, eine Frechheit, mit welcher Einstellung die da rangehen, Arbeitsverweigerung, Angst, unvermômegen. Einfach nicht mehr Werder, schon seit 4 Jahren....

Es ist schon verdammt traurig, dass wir seit Jahren keine funktioniernde Verteidigung haben. Oder/und nicht die richtige Balance finden. Es kommt einfach gegen die letzten Kirmestruppen immer wieder Panik bei den Verteidigern auf, sobald ein Gegner auf die zukommt. Ich schäme mich dafür. Gefühlt sind wir ja auch die Einzigen, die in dieser Saison in vorauseilendem Gehorsam gegen die in dieser Saison vergleichsweise instabilen Bayern in Ehrfurcht erstarrt sind und das Spiel abgeschenkt haben. Und Ergebnisse wie dieses 0:6 scheinen dann dazu zu führen, dass die Spieler das Torverhältnis ohnehin abschenken.

Ich glaub ich hol mir nen Kaktus und schau dem ab sofort jedes Wochenende 90 Minuten beim wachsen zu. Sollte mehr Spaß machen und der steht sicherer als Werder...

Wann kommt endlich mal ein Trainer, der dieser Truppe Abwehrarbeit beibringen kann. Darauf warte ich schon seit fast 20 Jahren. Unglaublich diletantisch was Woche für Woche, Jahr für Jahr da abgeliefert wird. Es scheint nur noch darum zu gehen jedes Jahr aufs Neue einen neuen Negativrekord an Gegentoren aufzustellen. Ich habe so die Schnauze voll!!

Back