G
gelöscht
Guest
Monatelang klappte das mit dem einlochen nicht
Zur Not hat man(n) ja auch immer noch zwei Hände.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Monatelang klappte das mit dem einlochen nicht
und dann möchte ich mich noch entschuldigen.. Ich habe immer SVW geschrieben und erst gestern erfahren, das es nur noch Werder Bremen heißt und eben nich mehr SVW.. weil Werder Bremen ja kein SV mehr ist.. Ich werde das in Zukunft berücksichtigen.. Es war Unwissenheit und sollte nicht böse gemient sein!
. Es sagen trotzdem noch alle SVW und auch auf allen möglichen Eintrittskarten steht noch SV Werder drauf (bspw. Wob,S04 & Lev). Da biste also nicht allein 

Aber: Da war eine Tat einzelner Spinner, die zufällig auch HSV- Fans waren.
Richtig, nur leider heut man noch heute immer wieder "Adrian Maleika, die steine fliegen weiter" und das auch von Kindern (2004/2005 habe ich es im Tunnel (ich denke du weisst wo ich meine) gehört wie das so ca. 11/12 jährigen sangen.)
Irgendwo muss es ja herkommen, schade das manche da scheinbar sogar stolz drauf sind...
Wie man hört, ist wohl die Westkurve fast vollständig in Hamburger Hand beim UEFA Cup Spiel. Die nutzen organisiert den freien Kartenverkauf. Große Klasse...
Hamburg holt den DFB Pokal, Bremen den UEFA Cup und Wolfsburg wird Meister. Fertig. Totale norddeutsche Dominanz.

Richtig, nur leider heut man noch heute immer wieder "Adrian Maleika, die steine fliegen weiter" und das auch von Kindern (2004/2005 habe ich es im Tunnel (ich denke du weisst wo ich meine) gehört wie das so ca. 11/12 jährigen sangen.)
Irgendwo muss es ja herkommen, schade das manche da scheinbar sogar stolz drauf sind...

Hamburg holt den DFB Pokal, Bremen den UEFA Cup und Wolfsburg wird Meister. Fertig. Totale norddeutsche Dominanz.

Damit könnte ich mich gut anfreunden![]()
Nur so zur Erinnerung: Gibt in beiden Wettbewerben auch noch ´n Finale...Ich hab ne bessere Idee, Bremen wird DFB & UEFA Pokalsieger und Wolfsburg Deutscher Meister.
)...Nur so zur Erinnerung: Gibt in beiden Wettbewerben auch noch ´n Finale...

Ich hab ne bessere Idee, Bremen wird DFB & UEFA Pokalsieger und Wolfsburg Deutscher Meister.
Wenn IHR allerdings keinen Titel holt und somit nicht international dabei seit... bin dann mal gespannt, wer dann das Team zur nächsten Saison verlassen wird.
Hoffentlich so einige User.
:applaus:Diego sehe ich eh als Abgang. Und dann ist Geld da um einige Verstärkungen zu holen. Zudem kann man sich dann in der kommenden Saison voll auf die Liga und den DFB-Pokal konzentrieren.
Du siehst also, dass man auch dort positive Aspekte findet.