Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das ist echt mal einmalig :18:Bei mir wurden auch 10% abgezogen, obwohl ich kein Mitglied bin. Wenn das bei allen so ist,dann geht dem Verein über die Saison schon ein wenig Geld verloren.![]()
Vor allen möchte ich mal gerne wissen, wer wie ich, nicht schon einmal etwas bestellen wollte und dann gedacht hat, dafür zahlst du doch keine 7,50 Nachnahme...was Werder da alleine an Verlusten hat, durch Kunden die sonst auch für 5-10Euro mal bestellen würden möchte ich gar nicht wissen.
Mir wurde mitte der letzten Saison gesagt, das Werder das Bezahlsystem komplett ändern wollte, wo bitteschön ist denn die Änderung?
Eines BuLigesten wie Werder nicht würdig, absolut Amateurhaft.
das stimmt - zum Glück hab ich Freundinnen vor Ort, die mir bei Bedarf was kaufen und dann zuschicken, was allemale billiger ist als der Werderversand!!Seh ich genauso. Hätte schon öfters was bestellt, aber 7,50 € is mir zu viel.

Im Internetzeitalter sollte man aber doch erwarten können, daß man für eine Bestellung nicht auf eine kostenpflichtige Hotline angewiesen ist. Mal ganz davon abgesehen, daß nicht jeder eine Kreditkarte besitzt.man kann ja auch per Hotline un Kreditkarte bestellen....
Zitat von [Sportfreund];207639:Darf ich mal?
- Layout und Navigation ungenügend
- Frames! Wer benutzt heutzutage noch Frames?! Schrecklich!
- Völlig überzogene Versandkosten (Beispiel: Schlüsselanhänger 5,95 Euro, Versandkosten 7,50!)
- Kaum lesbare Angebote (Untere Tabelle): http://www.werder-fanshop.de/bilder/produkte/09-10001_gr.jpg
- Bezahlung nur per Nachnahme (Extrakosten!)... PayPal, Überweisung, Bankeinzug ...?
Das fiel mir gerade so ein. Ziemlich elementare Dinge für einen Fanshop eines Bundesligateams. Andere Vereine auf unserer Ebene (HSV, Schalke, ...) sind da weiter.

stehe ich selbstverständlich gern zu verfügung *gg*Dass die Leiste fehlt, ist für mich völlig unverständlich. Wenigstens ist das Design und die Aufmachung nun etwas professioneller, trotzdem sieht das Ganze irgendwie gar nicht aus wie ein offizieller Fanshop.:stirn: