...mit direkten, nicht limitierten und unentgeldlichen Zugriff auf sämtliche Lagerbestände...jaja...Homeoffice IN einer Brauerei wäre cool![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...mit direkten, nicht limitierten und unentgeldlichen Zugriff auf sämtliche Lagerbestände...jaja...Homeoffice IN einer Brauerei wäre cool![]()

Oh doch, da geht noch was..Viel tiefer als momentan kann das Loch nicht mehr werden.
Was hätten "Falschkuscheler" auch anderes verdient...Nach der peinlichen Pressekonferenz zur Verabschiedung Eichins wird auch dieser wahrscheinlich noch den einen oder anderen Seitenhieb erhalten. Bei der Professionalität unserer Vereinsleitung wäre das geradezu zwangsläufig.

Noch nie gelesen...Jules Verne...Reise zum Mittelpunkt der Erde? *fg*Viel tiefer als momentan kann das Loch nicht mehr werden.

darauf verwetten, dass das mit der Rückkehr von Pizza und Kruse zu tun hat und sie aufgrund dessen angefangen haben rumzuträumen von anbrechenden besseren Zeiten.Heute wieder im Stadion und wieder gefrustet. So wird es vielen gehen. Wenn es so weitergeht, werden die Zuschauer wegbleiben und ich muss mir wirklich überlegen, ob ich meine Dauerkarte behalte.
Für mich hat heute Nouri das Spiel verloren. Es begann schon mit der Mannschaftsaufstellung. Anstatt Junuzovic rauszulassen, spielt dieser auf der linken Seite für Gnabry. Dieser wiederum spielt auf der ungewohnten rechten Seite und wird kaum in das Offensivspiel eingebunden. Gefühlte 90 % der Angriffe liefen in der ersten Halbzeit über die linke Seite, Gnabry war fast nur gefordert, und zwar defensiv, wenn Frankfurt über die linke Seite angriff. Zum anderen hätte ich lieber Bargfrede von Beginn an gesehen. Die erste Halbzeit der Werderaner war insgesamt durchaus akzeptabel.
Zu den Auswechslungen: Kruse baute merklich ab und hätte höchstens 60 Minuten auf dem Feld stehen dürfen. Die letzen 15 - 20 Minuten bauten zudem speziell die beiden Außenverteidiger deutlich ab. S. Garcia war ohnehin für mich diesmal der schwächste Abwehrspieler. Bei Gebre Selassie häuften sich die Abspielfehler (Frage der Kondition und damit der Konzentration?). Durch die Fehler im Aufbauspiel wurde Frankfurt erst wieder stark gemacht. Dies galt hauptsächlich für Theo und für Grillitsch, aber nicht nur für diese beiden.
Über die rechte Seite liefen in der zweiten Halbzeit vermehrt die Angriffe der Gäste, wo Junuzovic offensiv zu wenig brachte und Chandler sich dadurch immer wieder offensiv einschalten konnte. Gracia hätte ausgewechselt werden müssen. Das hätte heute sogar Sternberg besser gemacht. Für Kruse hätte ich dann Bartels gebracht (Bartels dafür rechts und Gnabry hätte die Position von Kruse übernehmen können). Als dritte Auswechselkandidaten boten sich in erster Linie Gebre Selassie oder Grillitsch an. Wenn auch andere Spieler merklich abbauten.
Ausgewechselt wurde hauptsächlich in der Offensive, doch Frankfurt bekam mehr und mehr Übergewicht, so dass die Defensive hätte verstärkt werden müssen!
Insgesamt war die zweite Halbzeit zu schwach und durch die Fehler beim Spiel aus der Abwehr heraus wurde Frankfurt erst richtig stark gemacht.
Da fieberst Du bis Sonntag Abend 17.30 Uhr damit Dein Bundesligawochenende endlich losgeht....
und dann wieder so eine Sch....!
Warum spielt Aron Johannsson keine Rolle, wo sind Bauer, J.Eggestein, Kainz und Co...?
Warum spielen Fritz, Selassie, Grillitsch und Junuzovic jedes Wochenende trotz unterirdischer Leistungen ?
Was macht Gnabry auf der Hajrovic Seite ? Ist das wirklich die Idee von Nouri ? Die gleichen dummen Fehler wie Skripnik ?
Oder stellt ein anderer im Hintergrund die Mannschaft auf und wir haben VS fälschlich aus dem Stadion gejagt ?
Die größte Frechheit war obendrauf der Kommentar von Max Kruse nach dem Spiel, das man jetzt nicht mit einem Sieg nach dem anderen zu rechnen hätte, nur weil alle Spieler wieder an Bord sind... (frei Übersetzt) Was bedeutet das ? Das die es sich nicht mal selber zutrauen zu gewinnen ?
Warum treten die dann an ?
Jetzt brauchen wir 6 Punkte aus den nächsten zwei Spielen, und mit jeder Minute wird der Druck wachsen,
bin gespannt ob Herr Kruse damit umgehen kann?
NORMAL is das jedenfalls nich, das kann mir keiner weis machen! Johannsson nicht mal im Kader. Junuzovic und Grillitsch wieder in der Startelf (Grillitsch bekommt durch sein Tor nun auch noch Wasser auf die Mühlen), dafür sogar Gnabry woanders spielen lassen!? 
das is ja so verrückt, verrrückter gehts kaum! haben Juno und Grille gegen den Verein was in der Hand und drohen es auszuplaudern? anders kann ich mir diese shice bald nich mehr erklären! da MUSS man ja solche Verschwörungstheorien entwickeln
wir Fans predigen ellenlang vor den Spielen das selbe und dann diese Startaufstellung und dieser Kader ...