O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Na dann bis nächstes Jahr...- ich schreibe erst wieder, wenn gewonnen wurde - gute nacht !

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na dann bis nächstes Jahr...- ich schreibe erst wieder, wenn gewonnen wurde - gute nacht !

nö nicht Hecking und Keller ist in BerlinKonditionen der Werder Mannschaft unterirdisch, Spielerwechsel nicht Nachvollziehbar und die Aufstellung mit Juno, Gebre und Gnarby über rechts fragwürdig! Das H?V Spiel wenn unentschieden oder Niederlage, bitte sofort Hecking oder Keller.

!! vieleicht hat man den Eichin besser halten sollen !!

Ihr beiden zeigt hier jedenfalls mehr Kampfeswillen und habt mehr Kondition als unser Team...davor ziehe ich meinen Hut, Respekt!Ach, ich habe eher das Gefühl, dass Dich die aktuelle Lage genügend erheitert. Du läuft mal wieder zur Höchstform auf ...

Danke dafür..Ihr beiden zeigt hier jedenfalls mehr Kampfeswillen und habt mehr Kondition als unser Team...davor ziehe ich meinen Hut, Respekt!![]()

nee keine klatsche. Wird ein Unentschieden, und Ingolstadt gewinnt. Der Norden dann auf 17 und 18 direkt ohne umzusteigen in Liga 2nächste woche klatsche gegen den h?v
Aber nicht von mir...Das habe ich aber vor Wochen hier anders gelesen.
Viel tiefer als momentan kann das Loch nicht mehr werden.In Wahrheit schiesst sich der HSV gegen uns in Form, gerät in ein Zwischenhoch, rettet sich dadurch, und wir fallen durch die Derbyniederlage in ein tiefes Loch und steigen ab.
Danke Merkel!
Homeoffice IN einer Brauerei wäre coolArbeitest du zufällig in einer Brauerei oder daheim im Homeoffice?![]()

...und Fipsy wird sich dann morgen einen auf seine 2 Milliönchen Plus, die "er" sich im Schweiße seines Angesichts unter unmenschlichsten Bedingungen "erarbeitet" hatte, jodeln.![]()
Ich würde mich da aber noch lieber auf neue Folien mit neuen lustigen Fehlern freuen...Vielleicht legt Filbry zur Feier des Tages wieder seine "Werder weg"-Folie auf. Wundern würde es mich nicht.

Falsch.Skripnik raus!!
Skripnik raus!!
Ich stell den Wecker für dich damit du den übernächsten Trainer auch kennen lernst