C
corox
Guest
Hä?Ausgerechnet Mascarell. Der auch schon vom Platz hätte fliegen können.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hä?Ausgerechnet Mascarell. Der auch schon vom Platz hätte fliegen können.

Gott bewahre. NiemalsNächstes Wochenende ermöglichen wir Stellingen den ersten Sieg ..................![]()

Kann ich mir nicht vorstellen.
Zumindest hat der HSV dann immer noch einen Punkt weniger...Und hier lachen noch welche über den HSV..das ändert sich nächste Woche auch..![]()
Und hier lachen noch welche über den HSV..das ändert sich nächste Woche auch..![]()
Es schaut so aus, als wäre unsere Mannschaft auch unfitter gewesen...

Woher nimmst Du diese Gewissheit?Nö, über die Stellinger lache ich immer, egal was hier passiert. Abgesehen davon werden wir bei denen punkten ...
Der einzige Bremer der Punkte aus Hamburg mitnehmen wird, ist der Busfahrer...Nö, über die Stellinger lache ich immer, egal was hier passiert. Abgesehen davon werden wir bei denen punkten ...
Ach komm. Das war doch gerade mal sein 2. Spiel für uns. Die Rückrunde gehört uns - ganz sicherWieviel haben wir fuer Kruse hingeblaettert? Kosten-Nutzen Faktor von FB's Transferpolitik ist bisher unterirdisch wenn man bedenkt wieviel Geld investiert wurde.

Aber von der Spielweise trotzdem ähnlich..egal, die Saison ist noch lang, die werden Uns schon noch überholenZumindest hat der HSV dann immer noch einen Punkt weniger...

Der Witz ist gutNö, über die Stellinger lache ich immer, egal was hier passiert. Abgesehen davon werden wir bei denen punkten ...