Ich bin der festen Überzeugung, dass Nouri voller Energie hier mit allen Mitteln etwas schnellstmöglich verändern möchte und das Team mit seiner Idee wieder zu alter Stärke Formen kann.
Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob er schnell genug das eisenharte Rückrad besitzt gnadenlose Entscheidungen zu treffen die schnellstmöglich auch den ein oder anderen Führungsspieler mal zu einer gewissen Denkpause und Schaffenspause über ihre eigene Leistung bringen.
Was ihm und uns da teilweise angeboten wird ist eine maßlose Frechheit und zum Teil vergleichbar mit einer lustlosen Arbeitsverweigerung.
Er muss einfach knallhart durchgreifen ganz egal welchen Spieler es betrifft, wer in dieser Situation jetzt nicht zu 100% funktioniert und fokussiert arbeitet, der hat auf dem Platz in der Startelf nichts aber auch garnichts verloren nicht bei dieser Kadergrösse und nicht bei diesem Mangel an Qualität und voller Leistungsbereitschaft über 90 Minuten.
Es werden hoffentlich zwei schweißtreibende Wochen für die Spieler voller neuer Erkenntnisse wer da ab jetzt einen Startelfeinsatz "verdient" hat.
Übrigens die Kritik an der Vereinsführung bezüglich einer zu frühen Entscheidung kann ich nicht ganz teilen.
Soweit ich weiß hat er doch erstmal Vertrag bis zum Sommer.
Das finde ich äußerst Fair ihm diese Zeit zu gewähren auch schon über die Winterpause hinaus damit auch er Planungssicherheit für diesen wichtigen Zeitraum und Prozess hat und um ihm darüber hinaus auch in Ruhe arbeiten zu lassen und auch den Rücken ohne allzu großes Risiko zu stärken.
Ich wünsche ihm für die nächsten Wochen ein starkes Rückrad das Beibehalten seiner positiven Energie ein goldenes Händchen für gewisse Entscheidungsfindungen die baldige Rückkehr zum Erfolg des Teams und dauerhaft Kraft, Spaß und Freude im harten Fußballgeschäft der Fußball Bundesliga.
Lebenslang Grün-Weiss!