?????
Welchen Vorgänger meinst du ? VK hat das gegenteil gemacht ,gewürfelt welcher Spieler zum Einsatz kam, selbst Leute die gut gespielt hatten fanden sich plötzlich auf der Bank bzw. Tribüne wieder.
Oder meinst du den großen TS ( der quasi im Alleingang das Schicksal von 96 besiegelt hat ), der war ja auch der Meinung selbst als Werder noch eine dreifach Belastung hatte ( OH ja lang ist es her ) immer mit der gleichen Mannschaft antreten zu müssen .
Ich weiß nicht so ganz was du wissen möchtest.
Ich habe lediglich gesagt, dass AN sich mit seiner aktuellen Vorgehensweise unglaubwürdig macht. Und dies erinnert mich stark an die Fehler seines Vorgängers, weil der auch A gesagt hat und B dann umgesetzt hat.
Und für mich passt es nicht zusammen, wenn man auf der einen Seite sagt, dass jeder Spieler jederzeit eine Einsatzchance hat und auf der anderen Seite immer wieder die gleiche Startelf bzw. die gleichen Spieler auf dem Platz stehen, obwohl diese weder die Leistung, noch die Ergebnisse bringt, die man hier dringend benötigt.
Ich hätte mir eine bessere taktische Ausrichtung auf den Gegner gewünscht. Das war mir zu wenig!
Was soll ein Gnarby im Sturm?
Wieso stellt man da nicht den Johannsson hin, wenn man schon feststellt, dass Manneh eine Pause braucht?
Es spielen immer wieder die gleichen Leute, obwohl die Leistung es nicht rechtfertigt.
Grillitsch, Junu, Bartels, Hajrovic, Fritz… Um nur mal ein paar Namen zu nennen.
Ich möchte ja auch nicht nach einer schlechten Darbietung alles direkt durcheinander würfeln, aber es waren jetzt 3 sehr magere Vorstellungen hintereinander.
Jetzt kommen Kruse, Piza und Bargfrede gleichzeitig zurück.
Dadurch werden sich zwangsläufig Änderungen in der Startelf und auf der Reservebank ergeben. Fraglich ist es ob es Änderungen geben würde, wenn die Drei nicht zurück kommen würden.
Ich würde gerne mal wissen was mit Leuten wie z.B. Kainz ist.
Es sollte ihm doch möglich sein auf das Leistungsniveau von Bartels und Hajrovic zu kommen. Die Messlatte liegt da jetzt nicht sonderlich hoch.
Was ist mit Petsos?
Grille hat aus meiner Sicht bisher überhaupt noch nicht in die Saison gefunden. Woran liegt das? Vertrag schon woanders unterschrieben? Noch unschlüssig? Der braucht aus meiner Sicht dringend mal eine Denk. und Entscheidungspause!
Was ist mit Johannsson?
Wieso spielt der nie? Manneh hat es zwar stellenweise ordentlich gemacht, aber seine Defizite sind eben auch noch klar sichtbar und ein Johannsson scheint mir doch sportlich die bessere Wahl zu sein. Selbst als Manneh dann die Pause bekommen hatte war AJ nicht in der Startelf, stattdessen war Gnarby im Sturm. Also eine „falsche neun“. Das Wort falsch passt da aus meiner Sicht sehr gut, denn für ein solches Szenario fehlt die Qualität im Mittelfeld.
Was ist mit Junu?
Seine Standards sind erschreckend schlecht. Er läuft zwar viel, aber irgendwie findet er auch nicht richtig ins Spiel.
Warum spielt ein TGS Woche für Woche?
Er hatte ein ordentliches Spiel bisher! Eins von 10! Der Rest war ausreichend bis mangelhaft.
Um es kurz zusammen zu fassen:
Das kritisiere ich! Es spielen immer die gleichen Spieler und scheinbar bekommen manche Spieler einfach keine Chance, auch wenn die agierenden Akteure nicht sonderlich positiv auf sich aufmerksam machen. Und das obwohl der Trainer es anders kommuniziert!